Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 3.4 Problem

Aperture 3.4 Problem

Apfelfrank
Apfelfrank21.09.1221:30
Hallo Leute,

nach dem Update von Aperture 3.4 habe ich das Problem, das ich einen Facebook Account nicht hinzufügen kann, sofern ich meinen Account von Facebook unter Accounts anlege stürzt Aperture ab. Ich konnte das Problem nur lösen in dem ich die plist. von Aperture gelöscht habe, allerdings wurde meine Mediathek repariert und hat mich jetzt 3 Stunden Arbeit gekostet um alles wieder richtig zu haben... Ich könnte kot... Was macht Apple nur!? Mein Rechner ist ein iMac i7 3,4Ghz mit OS X 10.8.2, hattet Ihr auch so Probleme?

LG
Apfelfrank
„Think different
0

Kommentare

Redfox21.09.1222:15
Hatte hier am iMac i7 genau das selbe Problem. Das löschen der p-list war auch hier die Lösung.
Am MBP lief alles normal.
Insgesamt kein gutes Update, wie IOS 6 übrigens auch. Siehe iTunes Match Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.