Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aperture 2.0 - Was gibt's zu wissen?

Aperture 2.0 - Was gibt's zu wissen?

sonorman
sonorman12.02.0814:52
Auf das überarbeitete Interface bin ich sehr gespannt:
Screen real estate is maximized for images with an all-in-one heads up display that allows users to toggle between library, metadata and adjustment controls in a single tabbed inspector.
Die schlechte Raumnutzung war immer einer meiner größten Kritikpunkte an Aperture.
New tools for improving and enhancing images include Recovery for pulling back “blown” highlights, Vibrancy for selectively boosting saturation without adversely affecting skin tones, Definition, which offers local contrast for adding clarity to images, Vignette & Devignette filters for providing professional visual effects and a true soft-edged Repair and Retouch brush for quickly and easily removing blemishes, cleaning up sensor dust and cloning away problem areas.
Bildbearbeitungstechnisch scheint sich damit nichts wesentliches getan zu haben. Das gibt's alles schon in Lightroom.
0

Kommentare

sonorman
sonorman12.02.0815:26
Hier ein erster Screenshot von Aperture 2:


0
bubble12.02.0815:48
ist aperture 2.0 merklich schneller / flüssiger geworden?!
0
Maxefaxe12.02.0815:59
bubble
ist aperture 2.0 merklich schneller / flüssiger geworden?!

Die Tatsache dass die Systemanforderungen massiv höher sind, lässt da nichts gutes Erwarten
0
Siluro
Siluro12.02.0816:28
Wenn die Bildqualität nicht eindeutig verbessert wurde, dann ist das nichts für mich! Bis jetzt konnte ich leider keinen besseren RAW Entwickler als den von Nikon für NEFs finden. Capture NX ist leider sehr träge und alles andere als ein übersichtlicher Organiser. Aber die Bildqualität ist wirklich toll....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.