Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apache konfigurieren

Apache konfigurieren

escardo31.08.0420:49
Hab nun nen Apache laufen und hätte gerne das Grundverzeichnis auf mein Web verzeichnis geändert.

Wie geht das?
0

Kommentare

christian alisch
christian alisch31.08.0423:40
was isn das apache?
0
christian alisch
christian alisch01.09.0401:05
was passiert da?
0
Pseudemys
Pseudemys01.09.0419:15
christian alisch
was isn das apache?

Mac-Hilfe bemühen!
0
christian alisch
christian alisch01.09.0420:34
och menno und "ach ja, das gibts's ja auch noch". was man alles vergisst, wenn ein plauderfreundliches forum hat
0
NGA
NGA31.08.0421:53
besorg dir webmin ( http://www.webmin.com/ ), dann kannst du über’n browser apache konfigurieren ohne in der httpd config datei rumsuchen/änderungen machen zu müssen.
0
sliver31.08.0423:59
Suche in etc/httpd/ die datei httpd.conf und editiere die folgende Zeile nach belieben:
<br>
<br>DocumentRoot "/Library/WebServer/Documents"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.