Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apacer SO-DDR Ram für PB 1.5GHz Alu

Apacer SO-DDR Ram für PB 1.5GHz Alu

Luki11.07.0517:27
Ich wollte fragen, was für Erfahrungen mit Apacer SO-DDR Ram Modulen hier in der Community gemacht wurden. Ich wollte zuerst ein Kingston 1GB Modul...aber laut Händler im Moment etwas schwer zu bekommen. Das Apacer Modul würde ich hier in Basel/CH für rund 170.-sFr. erhalten.
0

Kommentare

Luki19.07.0514:07
Ich wollte fragen, was für Erfahrungen mit Apacer SO-DDR Ram Modulen hier in der Community gemacht wurden. Ich wollte zuerst ein Kingston 1GB Modul...aber laut Händler im Moment etwas schwer zu bekommen.
0
Luki19.07.0514:08
..wäre für ein Alu PB 1.5 GHz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.