Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Anzeige des MacBook White spinnt

Anzeige des MacBook White spinnt

ArthurDent
ArthurDent14.11.1216:43
Hallo zusammen,
ich habe ein weisses MacBook, das seit ein paar Tagen Probleme mit der Anzeige hat. Es zeigt den Bildschirm links oben flackernd mit 800x600 px an. Wenn ich einen externen Monitor anschließe, ist alles gut. Der externe als Hauptbildschirm wird ganz normal dargestellt und auf dem eingebauten Display kann ich ein ganz normales Bild sehen. Allerdings bietet der die native Auflösung 1280x800 nicht an.
Nähere Infos zum Rechner siehe Foto...
Kann jemand damit was anfangen? (NVRAM hab ich zurückgesetzt.)

Danke.

Arne
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentare

ArthurDent
ArthurDent14.11.1218:17
Hat keiner ne Idee?
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.