Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anzeige der Airport-Verbindungszeit abschalten?

Anzeige der Airport-Verbindungszeit abschalten?

Oemmel29.04.0815:20
Habe seit heute meine Airport-Extreme Station im Einsatz und seitdem die Verbindungszeit neben dem Airport-Symbol. Habe jetzt aber auf die Schnelle keine Möglichkeit gefunden, diese abzuschalten. Das weiß doch bestimmt jemand, wo das gemacht wird?
0

Kommentare

mactelge
mactelge29.04.0815:22
Airport Dienstprogramm : Status in der Menuleiste NICHT anzeigen...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
macdevil
macdevil29.04.0815:38
mactelge
Airport Dienstprogramm : Status in der Menuleiste NICHT anzeigen...


WO findest du das...?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Oemmel29.04.0815:48
Ich find's leider auch nicht. Nur die Möglichkeit die Anzeige in den Systemeinstellung komplett zu deaktivieren.
0
jogoto29.04.0815:53
Wenn man kurz auf dem gewählten Netzwerk mit der Maus verbleibt, öffnet sich noch ein Kästchen, in dem man die Anzeige der Verbindungsdauer abschalten kann.
0
Oemmel29.04.0816:04
Oh ja! Danke jogoto.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.