Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anzahl der Downloads in Safari erhöhen?

Anzahl der Downloads in Safari erhöhen?

xy08.07.0312:45
Weiss zufällig jemand wie man die Anzahl der gleichzeitig möglichen Downloads in Safari erhöhen kann? 4 sind eindeutig zu wenig.

Danke.
0

Kommentare

sebesdschen08.07.0314:53
Würde mich auch interessieren... Habe oft sehr viele Bilder gleichzeitig zum downen... oder PDF´s....
0
tony montana08.07.0317:20
darfs was mehr sein? web devil benutzen
0
Andi
Andi08.07.0317:30
Speed Download 2 is der aaaaaaallerbeste von allen!
„möp!“
0
xy08.07.0318:41
ich will einfach nur mal schnell mit alt auf 6 oder mehr downloads klicken und trotzdem noch weiter surfen können. wozu hat man denn dsl...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.