Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Anwendung gesucht: PHP/HTML Anpassungen auf Server vom iPad aus

Anwendung gesucht: PHP/HTML Anpassungen auf Server vom iPad aus

gvg01.02.1815:39
Ich suche derzeit eine iOS App für mein iPad Pro mit dem ich mich auf meinem Webserver anmelden kann um dann PHP und HTML Files zu bearbeiten. Der Zugriff sollte per FTP oder WebDAV möglich sein. Toll wäre natürlich, wenn die Anwendung PHP und HTML Tags erkennen und farblich darstellen kann.

Im App Store habe ich schon ein paar Apps gefunden, aber ich blicke da noch nicht durch. Es kann auch gerne etwas kosten, wenn es denn gut ist (von Euch für gut befunden wird).

Textausrichtung Code Editor 6 und Coda sind mir ins Auge gefallen, kennt die jemand taugt das was?
0

Kommentare

matt.ludwig01.02.1815:51
Coda für iOS ist defintiiv eine Empfehlung.
0
michimaier01.02.1816:57
Ich hänge mich hier mal dran - suche genau das gleiche, leider nie fündig geworden...
Am liebsten wäre mir eine Sublime iOS Version... die es nicht gibt.
0
gvg03.02.1818:06
Ich habe mich jetzt für Textastic entschieden. Vom Preis her fand ich das ganz ok, Funktionalität scheint auch zu passen. Außerdem unterstützt man damit einen einheimischen Entwickler, der in letzter Zeit auch viel und fleißig aktualisiert hat.
0
Tobi105103.02.1820:21
Ich nutze Coda. Kann ich nur empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.