Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Antwort auf thread

Antwort auf thread

Hoschi26.04.0421:34
...langsam bekomme ich das Gefühl das die email-Benachrichtigung nur eine geschickte "Besuch doch mal Mactechnews" Aufforderung ist.
Ich benutze Apples Mail (OSX 10.3) - immer wenn ich eine "Antwort auf thread" Mail bekomme, klicke ich brav auf den angegebenen Link - natürlich gelange ich nie zum entsprechenden Posting, sondern immer auf die Übersichtsseite des Forums. Tolle Banane.
Ach ja - der Text "Text : Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /Library/We..." ist natürlich auch immer dabei.
Funktioniert das einfach nicht - oder habe ich mir den goldenen Blödmann verdient?
0

Kommentare

Schnapper26.04.0423:50
Hoschi
Text : Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /Library/We...

Das bedeutet einfach, dass eine Datenbankabfrage nicht funktioniert. Also liegt es nicht bei/an Dir
0
Pseudemys
Pseudemys27.04.0400:02
Die eMail-Benachrichtigung funktioniert nach dem kürzlichen Seitenumbau leider noch nicht wieder.

MENDEL…!
0
christian alisch
christian alisch27.04.0401:01
Schnapper
Hoschi
Text : Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /Library/We...

Das bedeutet einfach, dass eine Datenbankabfrage nicht funktioniert. Also liegt es nicht bei/an Dir


mist, ich wollt schon die goldene karte ziehen. "and the golden silly ass goes to ...." :-)
0
Agent
Agent27.04.0400:13
bist nicht der einzige.. haben schon ein paar erwähnt!
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.