Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Antennenabdeckung hinten MacBook Pro

Antennenabdeckung hinten MacBook Pro

dom_beta06.10.1008:13

Hallo!

Mal ne Frage; kann man die Abdeckung hinten am MacBook Pro eigentlich so abnehmen oder muß man dafür das Gerät aufschrauben?


(Mal so als allgemeine Frage, da jemand meinte, es wäre einfach aufgesteckt)


MfG
„...“
0

Kommentare

Julio
Julio06.10.1008:21
dom_beta


Mfg Julio
0
dom_beta06.10.1008:25
das beantwortet meine Frage nicht wirklich.
„...“
0
dark-hawk06.10.1008:40
dom_beta
das beantwortet meine Frage nicht wirklich.

Der Link den die Julio geschickt hat sollte dir verdeutlichen das es mehr als ein MacBook Pro gibt. Such dir doch mal eines von denen auf der Seite aus und formulier deine Frage etwas eindeutiger

Alternativ kannst du auch einfach auf dein Modell klicken und dir die Reparaturanleitung dazu ansehen...
0
dom_beta06.10.1008:58

es handelt sich um das MacBook Pro 15" Mid 09.

Kann man da das Ding einfach so wechselt oder muß man dafür das Gerät öffnen?
„...“
0
dark-hawk06.10.1009:06
dom_beta

es handelt sich um das MacBook Pro 15" Mid 09.

Kann man da das Ding einfach so wechselt oder muß man dafür das Gerät öffnen?

Dann check mal den Reparaturguide "Front Display Glass"
0
dark-hawk06.10.1009:09
wobei die Antenne scheinbar garnicht im Display ist.. hmm...
0
Boss
Boss06.10.1009:11
dom_beta Gehe mal auf suche, ich hatte schon mal eine Anleitung rein gestellt, wie man an die Airportkarte kommt.
Ohne schrauben geht gar nix.

0
dark-hawk06.10.1009:17
Seh ich ähnlich wie Boss, diese schwarze Blende hinten am MacBook sieht so aus als währe es etwas Rohrähnlich, und da sind scheinbar auch nur kabel drin, die Antenne ist (zumindest laut dem Teardown des 2010er Modells) an der Seite am Superdrive.
0
Boss
Boss06.10.1009:35
Bei den Modellen 09 ist es so.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.