Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ansteuerung HomePod vom Mac

Ansteuerung HomePod vom Mac

der Wolfi
der Wolfi20.11.1909:42
Moin,
habe 2 HomePods als Ersatz für die HiFi-Anlage.
Sind ok, (bitte keine Diskussion ob die Dinger HiFi können) Steuerung und Musikausgabe über Siri klappt. Ausgabe Musik vom Mac über apple Musik-App auch.
Was nicht über die HomePods geht ist der Ton von Musikvideos (obwohl vom Mac aus über apple Musik-App abgespielt), Ton von Filmen via Apple TV-App und systemweite Tonausgabe vom Mac (es kann nur ein HomePod bei der Tonausgabe ausgewählt werden).
Sowohl für das System als auch die Apple TV-App ist kein Airplay verfügbar. Hab ich was übersehen?
Falls nein - gibt es Lösungen?
Habe die HiFi-Anlage noch als BackUp stehen. Das soll aber kein Dauerzustand werden.
„Normal is für die Andern“
0

Kommentare

der Wolfi
der Wolfi25.11.1919:24
Niemand 'ne Idee oder ist die Frage zu blöd?
„Normal is für die Andern“
0
Klappermaus
Klappermaus25.11.1919:48
ist so. Blöd, kaum zu glauben aber war. Vom Mac geht nur die einzelne Ansteuerung eines Hpods...
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike25.11.1920:26
Habe auch zwei HomePods beim Mac stehen.
Ich bin immer noch schockiert, dass Apple nicht quasi das ganze System über die HomePods in Stereo ausgeben lässt.
Für mich, ein Armutszeugnis, wie so vieles (Software) momentan aus Cupertino, leider!
„Do what you want, but harm no one!“
0
rene204
rene20426.11.1906:25
Bildet das doch einfach in Audio-Midi-Setup ab. Dort ein Multiausgangsgerät erstellen, ein Homepod rechts ein HomePod links...mit entsprechendem Audio versorgen und fertig. Probiert es doch einfach mal aus.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
-1
der Wolfi
der Wolfi26.11.1922:47
rene204
Bildet das doch einfach in Audio-Midi-Setup ab. Dort ein Multiausgangsgerät erstellen, ein Homepod rechts ein HomePod links...mit entsprechendem Audio versorgen und fertig. Probiert es doch einfach mal aus.

Egal was ich da er- oder einstelle... es ändert sich nix.
„Normal is für die Andern“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.