Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anruferkennung/-Verwaltung für den Mac

Anruferkennung/-Verwaltung für den Mac

coach
coach09.04.0811:52
Liebe Kollegen und falls anwesend auch Kolleginnen

ich suche eine Anruferkennung für den Mac. Bis jetzt hatten wir die Möglichkeit über Windows eine Anrufverwaltung laufen zu lassen. Durch das diese Maschinen nun in Rente geschickt werden, wollte ich wissen, ob dies jemand auch auf dem Mac kennt.

Besten Dank für Eure Hilfe.

Urs
„Carpe diem
0

Kommentare

jogoto09.04.0812:01
Für Tiptel Anlagen gibt es sowas.
0
larsvader
larsvader09.04.0812:18
coach: Was habt ihr denn für eine Telefonanlage?

0
Rainer Puschner
Rainer Puschner09.04.0812:35
[url]direct.ilink.de[/url]

das funktioniert perfekt!!!! ... und mit den meisten Telefonanlagen...

Wir sind absolut glücklich hier! Wählen direkt aus der Filemaker Datenbank
0
coach
coach09.04.0813:41
Unsere Telefonanlage (Schweiz) heisst Telefonanlage Habimat HT-X mit Xpac-LW700. Als Endgeräte haben wir ascotel crystal. Leider habe ich nicht genauer Angaben, da ich im Moment nicht mehr im Büro sein werde.
„Carpe diem
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner10.04.0811:08
eventuell auch interessant ist :



(heute erschienen

Wählt mit Bluetooth, Skype, vielen Telefonanlagen, Modems, Cisco .....

sowas sollte Apple mal standardmässig intergrieren

0
trw
trw10.04.0812:16
Rainer Puschner

Interessanter Link!! Danke dafür...
Scheint ja wirklich ganz gut zu sein und sogar mit einer Fritz!Box zu funktionieren....

Werde ich mir evtl. sogar mal etwas näher anschauen... (obwohl ich mit meiner Kombi Fritz!Box FON WLAN 7170 und Dial!Fritz von Hosy.de ja schon sehr zufrieden bin)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.