Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anruf vom T-Punkt. iPhone Abholbereit...

Anruf vom T-Punkt. iPhone Abholbereit...

frettchengriller
frettchengriller06.11.0713:01
Komisch, gerade hat mich der T-Punkt angerufen wo ich irgendwann mal ein iPhone zurücklegen hab lassen. "Wenn Sie möchten, können Sie Ihr iPhone abholen..." Ist heute schon der 9'te??
Hab allerdings abgesagt "Nein danke, kein Bedarf..."
0

Kommentare

frettchengriller
frettchengriller06.11.0713:24
don-2

Lustichhh... Allerdings war mein Anruf kein Fake. Anruf heute um ca. 11:55
Ich schwör.....
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL06.11.0713:41
Weiß jemand wie das jetzt hier mit den Verträgen laufen wird?

Wird es so sein wie in den U.S., dass man den Vertrag mit T-Mobile erst nach dem Kauf in iTunes aktiviert. Oder wird der Vertrag schon beim Kauf abgeschlossen?
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL06.11.0713:50
don-2

Danke für die Info. Dann werd ich mir doch eins aus den USA schicken lassen müssen.
0
pogo3
pogo306.11.0714:01
frettchengriller

Ich denke, dass ist nicht komisch. Da es ja in 3 Tagen los geht, und die bereits die Lager füllen, alles vorbereiten, werden jetzt bereits die Vorbestellungen bearbeitet. Es kann ja nicht so sein, dass wenn am 9. die Sache startet, dann erst am 9. die Geräte eintrudeln.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
frettchengriller
frettchengriller06.11.0715:23
Macschimmi

Laut meinem KeyAccount-T-Komiker wird das aber erst morgen (Mittwoch) raus sein was mit Geschäftskunden passiert.
0
DON-206.11.0713:13
bei mir haben sie auch gerade angerufen. ich kann sogar meinen bisherigen tarif weiternutzen und bekomme eine edge-flat kostenlos obendrauf.

DON
0
Gaspode06.11.0713:17
Welchen Tarif hast Du? Ich würde gerne den Max ink. Homezone weiter behalten wollen. Mit den offiziellen EiPhone-Tarifen ist das Teil für mich nutzlos.
0
DON-206.11.0713:21
gaspode<br>
Welchen Tarif hast Du? Ich würde gerne den Max ink. Homezone weiter behalten wollen. Mit den offiziellen EiPhone-Tarifen ist das Teil für mich nutzlos.


war nur spaß!



DON
0
DON-206.11.0713:27
frettchengriller<br>
don-2

Lustichhh... Allerdings war mein Anruf kein Fake. Anruf heute um ca. 11:55
Ich schwör.....

ja, ist gut möglich. ich konnte nur nicht anders, als ich mir die vielen aufgeschreckten leute vorstellte.



DON
0
DON-206.11.0713:45
RonniRoyaL<br>
Weiß jemand wie das jetzt hier mit den Verträgen laufen wird?

Wird es so sein wie in den U.S., dass man den Vertrag mit T-Mobile erst nach dem Kauf in iTunes aktiviert. Oder wird der Vertrag schon beim Kauf abgeschlossen?


du wirst im t-punkt einen vertrag abschließen müssen und dann zuhause das iphone per itunes aktivieren.

DON
0
Gaspode06.11.0714:22
don-2 Ach wie lustig. Kindergarten.
0
DON-206.11.0714:26
gaspode<br>
don-2 Ach wie lustig. Kindergarten.

ja, sorry. wollte dich und evtl. andere nicht verärgern.
hätte nicht gedacht, dass mir das jemand glaubt.

DON
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.11.0715:04
Hab eben noch einmal mit der Hotline für Geschäftskunden telefoniert - keinerlei Rabatt, weder auf Gespräche noch aufs iPhone - sonst bekommen wir 20 %
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.11.0715:37
Na meiner sagte mit, die hatten gestern die iPhone Schulung und der ist für unseren Rahmenvertrag zuständig - gilt aber für alle Rahmenverträge.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.