Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anruf fehlgeschlagen ...

Anruf fehlgeschlagen ...

veGa
veGa10.04.0819:37
Servus,

ich kann seit einer Stunde nicht mehr telefonieren. Allerdings kann ich problemlos angerufen werden.

Vorab, ja meine Rechnung ist bezahlt.

Habe seit zwei Tagen die Version 1.1.4 drauf. Hatte das Problem schon immer ab und an, ich wähle eine Nummer und das Telefon hat einfach keine Lust drauf. Aber jetzt geht gar nichts mehr ... zum kotzen!

Hat jemand ne Idee? Habe schon nen reset versucht .. funzt nix!
0

Kommentare

Gaspode10.04.0819:59
Problem auch mit einem anderen Handy im gleichen Netz? Hast Du ein orig. T-Mobile iPhone? Schonmal bei der Hotline nach einer Störung in Deinem Bereich gefragt?
0
veGa
veGa10.04.0820:29
Puh eigenartig. Habe grade mein altes Notfallnokia rausgesucht und festgestellt... nothing works.

Habe ein USA OOTB Iphone...

Rufe jetzt mal bei D2 an..
0
DonQ
DonQ10.04.0820:31
störungen oder sim karte defekt.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.