Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anmeldung verweigert :-(

Anmeldung verweigert :-(

macpaneu
macpaneu22.09.0321:17
Mein eMac 700 Combo (10.2.6) will mich nicht mehr als admin "reinlassen". Eine Anmeldung unter einem anderen Namen funzt. Wie komme ich unter meinem eigenen Namen wieder rein?
Habe bereits mit CD gebootet und Kennwörter zurückgesetzt, bzw. auch versucht, die Platte zu reparieren. Scheinen aber noch ein paar Fehler übrig zu sein ...

Hilfäh!
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.09.0321:25
Hast du denn auch den Root-Account im Netinfo-Manager freigeschaltet?
0
macpaneu
macpaneu22.09.0321:53
Mendel Kucharzeck
Hast du denn auch den Root-Account im Netinfo-Manager freigeschaltet?

Wozu???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.