Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anmelden HotSpot T-Mob (Flatrate)

Anmelden HotSpot T-Mob (Flatrate)

nightx
nightx01.09.0809:17
Hallo!

Ich hätte eine Frage zu der Hotspot Flatrate vom T-Mob.

Ich habe es leider nicht geschafft über diesen Link der hier im Forum schon genannt wurde meine Zugangsdaten als Link abzulegen.

Jetzt ist es so, das ich in zwei Cafés war die einen T-Mob Hotspot hatten. Das iphone hat sich direkt dran gehängt ohne abfrage von zugangsdaten. Also Wifi Symbol im iphone zu sehen. Aber surfen war gar nicht möglich. konnte ich erst wieder als ich das wifi deaktiviert habe und er über GSM die Verbindung aufnahm.

Wo ist hier der Fehler?
0

Kommentare

elBohu
elBohu01.09.0809:50
Also du kannst dich per Hand anmelden oder eben den Link benutzen. Wenn du die Daten richtig einträgst, funktioniert das auch.
Und klar: du kannst nicht surfen, wenn du nicht angemeldet bist!

https://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=USERNAME@t-mobile.de&password=PASSWORT&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAG

Versuchs nochmal, das geht bestümmt!
„wyrd bið ful aræd“
0
CooperCologne01.09.0809:54
Du musst Dich dann mit deinen Zugangsdaten erst auf der Anmeldeseite von Hotspot in Safari einloggen. Diese Seite dann geöffnet lassen, damit die Verbindung bestehen bleibt. Warum es allerdings mit dem Link bei dir nicht geht, ist mir ein Rätsel, funktioniert bei mir einwandfrei!
0
nightx
nightx01.09.0810:12
Der link geht dann nur über den hotspot selbst und nicht so, oder wie?
0
elBohu
elBohu01.09.0810:27
Oh, ja, also: eine Seite öffnen, google.de oder so, dann kommt die Loginseite vom Hotspot, dann den link mit deinem PW usw. öffnen und los geht das...
„wyrd bið ful aræd“
0
nightx
nightx01.09.0810:36
wie gesagt so hab ich es gemacht.... zwei mal.

er rödelt dann ewig rum im internet, aber es kaumt nix bei raus. keine fehlermeldung und auch keine abfrage der log in daten....
0
CooperCologne01.09.0811:21
Der Link funktioniert nur, wenn Du auch mit einem Hotspot verbunden bist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.