Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Animationen in Apple Maps

Animationen in Apple Maps

Cornel
Cornel27.02.1511:59
Schaut euch einmal das London Eye oder die Uhrzeit beim BigBen an und staunt.
0

Kommentare

chill
chill27.02.1512:13
schon cool
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MikeMuc27.02.1512:47
Solange die nicht die Sbahn zeigen wenn sie einfährt (kann ich durch aus dem Fenster schauen kontrollieren in es stimmt) ist das nur eine nette Spielerei
0
aquacosxx
aquacosxx27.02.1516:07
ich würde mals sagen, dinge die keiner braucht. wenn es dafür ressourcen gibt, weiß ich auch nicht mehr weiter. die haben mit ihren maps ja nun wirklich andere probleme.
0
john
john27.02.1516:15
aquacosxx
ich würde mals sagen, dinge die keiner braucht. wenn es dafür ressourcen gibt, weiß ich auch nicht mehr weiter. die haben mit ihren maps ja nun wirklich andere probleme.
war ehrlich gesagt auch mein gedanke als ich die news gestern gelesen hatte:
ersthaft jetzt? ganz nett, aber gibts gerade bei maps nicht andere prioritäten als fancy eyecandy einzubauen?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
breaker
breaker27.02.1516:19
Wurd sich nicht immer von gewissen Leuten beschwert, Apple lege keinen Wert mehr auf Details? Jetzt machen sie mal wieder was, und wieder wird gemeckert.


0
john
john27.02.1516:22
breaker
Wurd sich nicht immer von gewissen Leuten beschwert, Apple lege keinen Wert mehr auf Details? Jetzt machen sie mal wieder was, und wieder wird gemeckert.


ich liebe apple für details. früher war das produkt aber auch fehlerfrei. dann ist auch zeit für details.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
breaker
breaker27.02.1516:32
john
breaker
Wurd sich nicht immer von gewissen Leuten beschwert, Apple lege keinen Wert mehr auf Details? Jetzt machen sie mal wieder was, und wieder wird gemeckert.


ich liebe apple für details. früher war das produkt aber auch fehlerfrei. dann ist auch zeit für details.

Nun ja, grundlegend hab ich mit Maps keine Probleme, auch die Straßendaten stimmen in meinem Umfeld. Einzig die POI sind mies, aber die dürften auch eher zugekauft werden bzw. durch die neue Schnittstelle selbst aufgefüllt werden.

Um nicht gleich das Wort Fanboi hier lesen zu müssen, ich nutz selbst Google Maps, eben wegen der POI.
0
r.breiner
r.breiner27.02.1522:18
Ich habe unter OSX keine nennenswerten Probleme, und deshalb kann ich dieses witzige Detail schön finden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn mich jemand fragt, wie spät es denn in London sein mag. Da frohlockt der Geek in mir

Ist es weltbewegend? Nein, muß es aber auch nicht sein.
0
Daniel S.
Daniel S.27.02.1522:37
r.breiner
Ich habe unter OSX keine nennenswerten Probleme, und deshalb kann ich dieses witzige Detail schön finden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn mich jemand fragt, wie spät es denn in London sein mag. Da frohlockt der Geek in mir

Ist es weltbewegend? Nein, muß es aber auch nicht sein.

Hier auch keine Probleme!!!!!!!
0
o.wunder
o.wunder28.02.1500:39
breaker
Wurd sich nicht immer von gewissen Leuten beschwert, Apple lege keinen Wert mehr auf Details? Jetzt machen sie mal wieder was, und wieder wird gemeckert.
Ja darüber habe ich mich beschwert und sie vernachlässigen auch viele Details in Apps, aber hier beschwere ich mich nicht, warum auch?

Allerdings kann ich unter Mavericks da nichts Besonderes entdecken, funktioniert wohl wieder mal nur im neusten OS X, weil eine Karten App ist ja direkt verkoppelt mit dem OS, ja logisch.
0
jogoto28.02.1508:56
o.wunder
... weil eine Karten App ist ja direkt verkoppelt mit dem OS, ja logisch.
Nein, aber mit der Hardware. Mindestanforderung für die Uhr sind 12 Kerne und eine dezidierte Grafikkarte mit min. 8 GB Speicher, für London Eye mindestens ein Fusionsreaktor mit 1 Gigawatt.
0
AndreasF28.02.1509:42
ich finde das es wirklich tool gemacht. Ist ein grund für mich das ich vor ca 1 jahr auf Appel umgestellt habe
gruß Andreas
0
Waldi
Waldi28.02.1509:44
Für meine Umgebung (Wien Süd) liefert noch immer TomTom das Kartenmaterial.
Mit den immer gleichen Fehlern, wie schon seit Jahren!
Animationen gibt es für Wien auch noch nicht; würde bei dem alten Material auch nicht viel nutzen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.