Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Anhänge im EMail-Client im iPhone

Anhänge im EMail-Client im iPhone

MarcoSo03.09.0909:47
Hallo,

wenn ich es richtig sehe, werde EMails, beim antippen, zum Teil oder im Hintergrund schon ganz vom Server runtergeladen.
Ich finde dass ärgerlich, da es a) Traffic verursacht, da ich nicht sehen kann, wie groß die Email ist und b) dauert es oft sehr lange. Ich habe auch das Gefühl, dass wenn man die EMail löscht, trotzdem noch weiter runtergeladen wird, wenn schon einmal begonnen wurde.
Kann man das irgendwie umgehen?
Bei den meisten Handys, die auch Emails checken können, kann man einstellen, dass z. B. nur Anhänge bi XXkb runtergeladen werden sollen oder gar nicht.
Gibt es dafür beim iPhone auch eine Möglichkeit?
0

Kommentare

Unhold03.09.0911:15
Richte dein Konto auf imap ein, wenn es drin Anbieter zulässt. Dann werden nur die Daten geladen, die du tatsächlich anforderst.
0
Michael03.09.0914:12
komisch,
bei mir steht unter "Großen" Mails immer der Text
"Das Mail wurde nicht vollständig geladen..." und ob ich den Rest nachladen will.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
paul.schoeneck03.09.0914:17
@ Michael
Korrekt! Ist bei mir auch so!
0
MarcoSo04.09.0909:22
Aber die Frage ist: Bezieht sich das auf den Textinhalt (wenn z. B. zum 19. Mal auf die Email geantwortet wurde), oder auf den Anhang ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.