Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Anhänge bei Mails von web.de mit Safari downloaden.

Anhänge bei Mails von web.de mit Safari downloaden.

Thrill-Kill
Thrill-Kill05.02.0515:08
Hi!
Ich habe folgendes Problem.
Es ist mir nicht möglich, Anhänge die ich per Mail an meine Adresse von web.de bekomme runterzuladen.
Taste ctrl gedrückt und Ziel speichern unter bringt mir nicht die Datei zum vorschein, sonder eine html-Seite.
Die Datei hat aber die Endung .dmg
Weiß einer wie das geht? Wenn ich den Anhang nur anklicke, dann zeigt mir Safari krickel-krackel-Zeichen.
Danke
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Macruby05.02.0515:17
Versuch für diese Fälle (leider Gottes) M$-Entourage. Habe das Problem auch öfters mit Safari. Woran es liegt, hab ich bis heute nicht raus bekommen. Aber mit M$-E funktioniert es - da kann man Anhänge speichern.
0
djapple2
djapple205.02.0515:20
das Problem kenne ich. Wenn es mit Safari nicht geht, probier mal Firefox aus.
Ansonsten mit Apple email Programm "Mail" kriegst du alle anhängsel direkt auf den rechner


für m$ entourage brauchst du Office 2004, und das kostet im vergleich zu "Mail"
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill05.02.0515:25
Ok, vielen Dank!
An Mackensoft habe ich momentan garnicht gedacht, obwohl ich das leider auch drauf habe!
Danke nochmal!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.