Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Angebliche iPhone-Tarife bei T-Mobile

Angebliche iPhone-Tarife bei T-Mobile

TimterNett
TimterNett18.10.0723:00
Wen es interessiert: Macnotes.de hat angeblich die kommenden iPhone-Tarife von T-Mobile in Erfahrung bringen können. Sie sind deutlich teurer, als die Tarife in den USA oder in UK.
Der kleinste kostet 49,90 Euro, bietet aber nur 40 Inklusiv-SMS und 100 Gesprächsminuten. Dafür sind eine EDGE- und WLAN-Hotspot-Flatrate mit enthalten. Die ganze Meldung hier:

Also wenn es wenigstens 100 Inklusiv-SMS gäbe. Aber so ist es schon sehr teuer, zumal mit 0,39 Cent/Min für Folgeminuten und 0,19 Cent/SMS auch noch sehr teuer nach Ausschöpfen der Inklusivleistungen. Ich hoffe ja noch, dass es sich bei dem Bericht um eine Ente handelt...

Was meint ihr?
0

Kommentare

Macneo
Macneo18.10.0723:10
Die HotSpot Flat bekommt man schon umsonst im Call&Surf Comfort Plus, darauf könnte ich also verzichten.

Von daher würde mir eine kleiner EDGE-Flat reichen.

Was mir viel wichtiger wäre, ist einer Flat ins Festnetz und zu T-Mobile.

Naja, wie gesagt, ich glaubs erst, wenns offiziell wird.
0
Macneo
Macneo18.10.0723:21
@Frank, naja, diese "Max" Tarife find ich eigentlich ganz OK. Ich verstehe nicht, warum T-Mobile diese nicht für das iPhone anbieten sollte!?
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.10.0700:04
Oemmel<br>
Die Tarife waren ja so zu erwarten. Was mich aber doch sehr zweifeln lässt sind die 0,39 € je weiterer Minute telefonieren. Das kommt mir unglaublich teuer vor!?

Sorry aber wir sind bei Prepaid bei 10 Cent die Minute - was soll man zu solchen Verträgen sagen ?
0
Gaspode19.10.0700:28
macneo Ein Witz sind eher Kommentare wie Deiner die sich über Tarife aufregen die es noch gar nicht gibt.

Irgendwie seid ihr gerade alle etwas am Überschnappen. Hallo, jemand zuhause. Es ist ein Gerücht!! zzz

Und so viel lasst Euch gesagt sein: Die iPhone Option ist auch mit anderen Tarifen wie Max kombinierbar. Geschenkt ist sie deswegen aber noch lange nicht. Und auch so ist T-Mobile kein Billiganbieter. Wer das will kann ja bei o2 oder E-Plus bleiben. You get what you pay for.
0
Gaspode19.10.0700:30
ts-e Hi Schlaubischlumpf, werd doch Mobilfunk Consultant. Du weisst ja alles scheinbar noch besser. Übrigens: Herr Obermann ist nicht T-Mobile Chef.
0
Macneo
Macneo19.10.0700:36
@gaspode - wo ist denn dein Problem? Das habe ich ja auch in meinem Beitrag geschrieben, dass ich das noch nicht glauben kann und wenn es so käme, dass ich es schlimm fände und wo ist das dann ein Witz?

Und woher willst du die Info nehmen, dass es mit Max kombinierbar sein wird? das ist genau so wenig sicher wie diese Tarife oder weißt du mehr?

Also cool down, lass doch die Leute hier diskutieren und Stempel es nicht gleich als Witz ab, kein gutes Karma.
0
Gaspode19.10.0711:15
Genau. Der 1000er wäre ja verglichen mit jetzt ja noch ok für den der heute schon so ein Paket hat denn das ist auch nicht grade billig.

Für mich persönlich kommt nur eine Kombination mit dem Max oder einer Flat in alle Netze in Frage.

Muss leider zugeben, dass die FAQ eigentlich was anderes sagt als was mir T-Mobile Mitarbeiter mehrfach(!) gesagt haben. Auf diese Minutenpakete lasse ich mich nicht ein, denn die sind absolut nicht das richtige für mich. Und homezone gibt's damit auch keine.
0
MacSchimmi
MacSchimmi19.10.0712:54
In der FAQ der T-Mobile steht das:

Ist es möglich nur ein iPhone ohne Vertrag zu bestellen?
Nein, das iPhone wird nur in Verbindung mit dem Abschluss eines 24 Monatsvertrages von T-Mobile in speziellen Tarifen für das iPhone angeboten.

Somit ist das mit Aktivieren oder nicht zu Hause vom Tisch - das ist dann eh Furzegal
0
Gaspode19.10.0713:38
Ich habe jetzt auch eben die Mail von T-Mobile bekommen in der ausdrücklich steht:

"Sie sind schon T-Mobile

Um das iPhone nutzen zu können, wechseln Sie einfach in einen unserer neuen iPhone Tarife - Datenflatrate inklusive. Ihre bisherige Rufnummer behalten Sie natürlich bei. Weitere Details zu den Tarifen erhalten Sie in Kürze."
0
Gaspode19.10.0714:44
Frank Ah ja komm, vom Datentarif spricht ja niemand. Aber bei der Telefonie/SMS/Homezone hat mir Apple/T-Mobile gefälligst nicht dreinzureden. Ich stell doch nicht mein ganzes Telefonierverhalten wegen Apple um und schaff mir wieder Festnetz an damit ich meine Festnetznummer behalten kann.

Das können die sowas von vergessen.
0
Gaspode19.10.0714:46
Rantanplan Genau so hätten die das in D auch machen sollen. Ob ich dann 14,- oder 20,- Euro dafür zahle ist mir dann ziemlich wurscht.
0
Gaspode19.10.0716:59
Wir wissen alle nicht was Apple gefordert hat, aber ich seh's wie Rantanplan. So wie in USA bei AT&T macht es Sinn, alles andere ist Unfug.
0
Macneo
Macneo20.10.0710:10
Das mit den Datenflats ist ja auch völlig in Ordnung, dazu noch eine Telefonie-Flat und ich bin wunschlos glücklich. zahle dafür auch gerne zwischen 35 und 45 eur extra.
0
Macneo
Macneo20.10.0720:19
Naja, selbst wenn es 5 GB wären, rein mit surfen kann man das wohl kaum erreichen in einem Monat. Gut wenn nächstes Jahr mit dem SDK auch andere Anwendungen möglich werden und man echt mit Daten arbeiten kann, dann kann das schon eher knapp werden mit dem 5 GB.

Ich finde es mittlerweile echt nervig, dass die T-Mobile Kungs und Mädels die potentielle Käuferschaft so lange im Dunkeln herumtappen lässt. AT&T und O2 UK konnten ja auch direkt die Tarife verkünden, was ist daran so schwierig?

1. Entweder sie sind so schlecht, dass sie hoffen, wenn sie sie nur kurz vorher bekannt geben, die Leute sich trotzdem eines kaufen
2. Sie sind so super duper, dass sie Angst hatten, dass die Konkurrenten vielleicht gleich ziehen und T-Mobile die Show stehlen.

Naja, hoffentlich kommen die nächste Woche mal mit echten Informationen raus und net wie die Woche mit diesem nichts sagenden Newsletter und den dünnen Aussagen von Herrn Obermann.
0
Macneo
Macneo20.10.0720:44
@joler0421 - hier helfen die iPhone FAQ auf der T-Mobile Seite weiter.

die sagen ja, man kann eine Multi SIM-Karte Nutzen.

http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.