Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Angebliche Vodafone Tarife

Angebliche Vodafone Tarife

Duck Dodgers12.10.1010:56
Drüben bei iPhone-Ticker gibts die angeblichen Vodafone Tarifen:


SuperFlat Internet Allnet
109,95 Euro + 10 Euro für Handy also 119,95 Euro
(-10 Euro für junge Leute)
Gerätepreis iPhone 4: 1 Euro

SuperFlat Internet
49,95 Euro + 10 Euro für Handy also 59,95 Euro
(-10 Euro für junge Leute)
Gerätepreis iPhone 4: 99,90 Euro

SuperFlat Internet Mobil oder Festnetz
34,95 Euro + 10 Euro für Handy also 44,95 Euro
(-5 Euro für junge Leute)
Gerätepreis iPhone 4: 169,90 Euro
0

Kommentare

Duck Dodgers12.10.1010:58
Hier der link
0
Shamia12.10.1011:08
mh bin ja auf Einzelheiten gespannt, soist echt verdammt teuer
0
Fox 69
Fox 6912.10.1013:10
Shamia

Auch die Engländer (Vodafone) wollen nur deine Kohle. Genau wie die Spanier (O2) und die Holländer (Eplus).
Als Patriot gebe ich meine Kohle lieber den eigenen Leuten...
0
schiggy1312.10.1013:17
Naja kommt mir ungefähr so vor:

Leute die unbedingt das iphone wollten sind sowieso zu t-mobie gewechselt.
Leute die nach alle den Jahren aus prinzip immer noch nicht zur telekom sind, die werden jetzt auch da bleiben wenn es teurer ist wie bei der telekom
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
eiq
eiq12.10.1013:20
als
0
Fox 69
Fox 6912.10.1013:21
Schiggy

Warte mal ab, bis O2 die Preise bringt
Danach wird das lachen noch größer
0
rene204
rene20412.10.1013:36
Fox...

Du als Großer Junge weißt schon...

Wer zuletzt lacht...

Ich frag mich manchmal, was ihr davon haltet, über die vergangenen Monate vom T-Mob so abgezockt worden zu sein...

"Netz ist so teuer, alle Leistungen, die das iPhone erfordert sind so teuer, günstigere Tarif sind deswegen nicht möglich.. etc..etc.."

Müssen doch alles Lügen und Ausreden gewesen sein...denn JETZT geht es offensichtlich plötzlich billiger bei gleichen oder sogar vergrößertem Leistungsumfang...

Das ist eigentlich der Punkt, über den ich mich ärgern würde...

Wenn die Vodafone-Tarife so sind... dann 24x10 Euro fürs Handy und einmalig 170 Euro.. d.h. das iPhone kostet dort nur 410 Euro.. kriegste das bei der Telekom zu einem vergleichbaren Tarif?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Garp200012.10.1013:42
LOL, jetzt kommen sie wieder die Berufs- (oder eher vielleicht ohne festen Berufs-)Nörgler und jammern jetzt auch bei Vodafone.

OMG. Wer konnte das ahnen, auch die wollen Geld für gute Leistung.

Und selbst o2 wird Geld haben wollen. Heiheihei, wer hätte das gedacht...
„Star of CCTV“
0
rene204
rene20412.10.1013:49
Falls Du mich meinst, gehe ich davon aus, das Du meinen Kommentar komplett falsch interpretiert hast.

Auch ich bin gern bereit für gute Leistung entsprechendes Geld auszugeben,
mir fehlt aber die Erklärung, wieso nun plötzlich diese Leistung für weniger, oder mehr Leistung fürs gleiche Geld zu bekommen ist.
Konkurrenz? Wettbewerb? ok...

Nun, dann wurde Euch bisher für die erhaltene Leistung einfach zuviel Geld abgenommen.
Das, und nur das, macht mich nachdenklich.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Fox 69
Fox 6912.10.1013:51
Rene

Muss man sehen wenn die iP Preise bei der Telekom raus sind.
Ich denke, dann kann man genau vergleichen.

Abgezockt ?
Kann ich nicht behaupten. In meinem Tarif kommen halt jetzt noch mehr Features kostenlos dazu. Gut, unbedingt brauchen tue ich sie nicht.
Und 59,95€ für Complete M mit iP im Moment halte ich nicht für teuer.
Vor allem die Schüler Option. Macht sie die Geschichte um 10€ günstiger, also 49,95€. Da kann man normal nicht meckern.
Man sollte natürlich nicht Discounter mit der Telekom vergleichen. Warum ???
Weil das nur Zwischenhändler sind.
Hab die App Wikipanion aufem iP.
Gebe mal " Mobilfunk Discounter" ein.
Und dann lese das mal. Sehr sehr informativ.
0
macjuice12.10.1014:03
Fox69 So, mein lieber Fox, da ja die Leute immer so schön zurecht weist, dass die Telekom ja so toll ist (siehe auch in den Kommentaren bei den News zu den Telekom Tarifen): Das nenne ich mal eine einfache Tarifstruktur, und da wird auch für jeden was dabei sein. O2 wird es auch nicht anders machen, drei oder vier Tarife und gut. Das alle Geld haben wollen und einem nichts geschenkt wird, ist logisch. Dennoch ist es so übersichtlicher als mit einem Haufen Tarife um sich zu schmeissen. Nicht persönlich nehmen
0
eiq
eiq12.10.1014:07
macjuice
O2 wird es auch nicht anders machen, drei oder vier Tarife und gut.
Warum sollten sie? Tarife gibt es jetzt schon, einfach ein iPhone dazu, fertig. Auf den Pauschalinklusivtarifmist der Konkurrenz sollte o2 auch weiterhin verzichten.
0
Fox 69
Fox 6912.10.1014:07
macjuice

Ich verstehe nicht !?!
Was soll ich nicht persönlich nehmen !?!
0
Garp200012.10.1014:09
Vodafone und o2 haben keine speziellen iPhone-Tarife. Die Telekom auch nicht (mehr).

Das iPhone 4 mit Netlock (unsubventioniert) wird übrigens bei Vodafone mehr kosten als wenn man es ohne Netlock direkt bei Apple in UK oder F kauft...
„Star of CCTV“
0
macjuice12.10.1014:10
Fox 69
macjuice

Ich verstehe nicht !?!
Was soll ich nicht persönlich nehmen !?!

Manche fühlen sich gerne persönlich angegriffen, wenn man Ihre Kommentare kommentiert und nicht deren Meinung ist. Ich wollte dem nur vorgreifen. Wenn das bei dir nicht so ist... um so besser
0
Fox 69
Fox 6912.10.1014:13
macjuice

Groschen gefallen. Hab Nachtschicht. Muss erst mal richtig "hochfahren".
0
schimanski
schimanski12.10.1014:27
Interessant wäre ob Bestandskunden die Möglichkeit haben auf das iPhone zu "wechseln".
Ich bin eh seit Ewigkeiten Vodafone Kunde, benutze im Moment ein iPhone 3G und ein Wechsel auf das iPhone 4 wäre schon schmackhaft.
„A mind forever voyaging through strange seas of thought - alone“
0
macjuice12.10.1014:47
Interessant wäre auch, ob O2 das iPhone, so wie andere Geräte/Handys auch, als separaten Kauf anbietet, ohne einen Vertrag abschließen zu müssen. Mit einer schönen Finanzierung über 24 Monate finden sich mit Sicherheit viele Käufer, sofern es Simlock-freie Geräte sind.
0
Shamia12.10.1014:59


so etwas ist mal was, wenn man Internetflat will kostet es 10€ dazu für 1gb

Glaub ich kauf das IPhone frei und lass die anderen Verträge sein
0
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz12.10.1015:02
Nur angemerkt. Das Ganze wird ja spätestens in paar Monaten sowieso wieder neu strukturiert. Wenn auch nicht freiwillig. Aber die "Friends" Option ist ja zu 99,99 % demnächst hinfällig. Denn es ist ein offenes Geheimnis,wie für Telekommunikation zuständige zuständige EU-Kommissarin Viviane Reding über die anhängige Klage (der benachteiligten Normaltarif-Zahler) wegen Altersdiskriminierung entscheiden wird. Da braucht`s nicht mal den oft langwierigen Instanzengang zu EU-Gerichtshof.

Klar wollen alle Geld an mir, sprich uns verdienen. Das ist auch ok. Das würde ja auch mit einer individuell zugeschnittenen Tarifen, aber simplen Tarifstruktur gehen. Ein erstes Umdenken hat ja bei Mitbewerbern schon teils eingesetzt. Gäbe es eine Schulnote für den Querschnitt der Tarife des rosa Marktführers, hätte sich an der Gesamtnote nichts geändert. Note 6 bleibt 6. Auch wenn sich marginal die letzte Kommastelle vielleicht auf 5,9 geändert hat. Gleiches gilt wohl für Vodafone. Ob O2 daraus kein Kapital schlägt. Zumindest der gerüchteweise wahrscheinlich fehlende Simlock beim IP lässt hoffen. Neue Kunden werden im hart umkämpften Mobilfunkmarkt nur mehr über Verdrängung gewonnen. Nirgends wird es so deutlich wie hier - welche Nieten in Nadelstreifen hier noch immer das Sagen haben.
0
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz12.10.1015:04
Auch nicht besser als der rosa Riese.
0
lenn1
lenn112.10.1015:24
Ich glaub es ist nachher völlig banane ob man sich ein iPhone bei T-Mob , Vodafone oder O2 holt.

Es wird sicher ein bischen dauern aber irgendwann werden die sich alle gleichen. Dann wird man nur schauen müssen, welche Flat einem am besten passt. zB auch was angerufen werden anbelangt.
0
Fox 69
Fox 6912.10.1015:37
lenn 1

Dem stimme ich völlig zu.
0
Garp200012.10.1016:15
Zustimmung, o2 hat mittlerweile die mit Abstand sympathischste Tarifstruktur.

Das iPhone 4 wird bei Vodafone mit Netlock sein.
„Star of CCTV“
0
soundsoF9513.10.1016:04
Also nach heutigen Vodafone Geschäftskunden Telefonat gibt es das iPhone 4 ab dem 28.10. und es kommen neue Tarife raus, bzw. bestehende Tarife werden preislich und inhaltlich geändert.
0
Ronny
Ronny13.10.1019:27
"mit 10 Euro weniger waere ich schon zufrieden"

Dann ein iPhone 4 genommen und gluecklich sein.
0
roelzer13.10.1019:37
Kann es sein das ich mich irre alle neuen Tarife sei es Telekom o 2 Vodafone bieten eine Flat an aber eine Drosselung ab ca 300 mb ich habe jetzt 5gb und es kam schon mal vor das die aufgebraucht waren Leute mit iPhone 4 schreiben ja schon im Forum das das iPhone 4 mehr Daten saugt ist das jetzt mit den neuen Tarifen nur nepp oder hab ich mich jetzt total verrannt
0
Fox 69
Fox 6913.10.1020:03
Nicht ganz. 1GB bei der Telekom und 4 GB Highspeed kann zugebucht werden.
0
Finn080714.10.1020:42
Hallo,
Ich war heute im Vodafoneshop und habe das iPhone 4 bestellt.
Die Geräte werden ganz normal im Rahmen der Superflat Internettarife vertrieben.
In meinem Fall (Superflatt Internet im Vodafone Vorteil) hat das iPhone 99€ gekostet.
Liebe Grüße,
Finn
0
WBeh23.10.1020:44
Wann sollen denn die neuen Tarife kommen??? Im T-Punkt weiß noch keiner was... bzw. will noch keiner was wissen....
0
Fox 69
Fox 6923.10.1020:46
Ab 3.11.2010 gelten die neuen Telekomtarife.
Vodafone und O2 glaube ich ab Mittwoch.
0
Holger9118023.10.1022:53
Fox 69
Ab 3.11.2010 gelten die neuen Telekomtarife.
Vodafone und O2 glaube ich ab Mittwoch.

Ab Dienstag
Ich war bei Vodafone und habe meinen bestehenden SuperFlat Vertrag komplett so ohne Änderrung übernehmen können, zahle weiterhin wie bisher auch 59€ im Monat und muss lediglich einmalig 99€ für das iPhone 4 zahlen.
Laut Vodafone wird das iPhone 4 ab Dienstag den 26.10 an die Kunden gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.