Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Anfrage an die User: Themenabende in der Galerie

Anfrage an die User: Themenabende in der Galerie

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.11.0419:53
Hi,

diverse MTN-Leser veranstalten Themenabende in der Galerie, wäre es von Vorteil wenn ich eine eigene Kategorie dafür in der Galerie hinzufüge? Oder so lassen? Hätte man wenigstens die Sachen gesammelt!

Gruß,
Mendel.
0

Kommentare

TCHe
TCHe07.11.0419:55
Eigene Galerie bitte, es wird sonst zu unübersichtlich.
Meine bescheidene Meinung
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.11.0419:56
Ich meinte eine Kategorie! Keine eigene Galerie!
0
KillBill
KillBill07.11.0420:01
ich denke auch das eine eigene Kategorie besser ist
0
lillylissy07.11.0420:05
Mendel
Finde ich auch ne gute Idee!
0
Macruby07.11.0420:08
Hallo, Mendel!

Ich/wir fänden es gut, wenn man für Themenabende, Themenwochen oder spezielle Themen (evtl. auch den Warcraft-Clan? @@MacMark) eine eigene Kategorie bekommen würde.
Hatte ich auch zu Beginn angefragt. Aber wer dachte schon (einschliesslich ich ), dass es so erfolgreich angelaufen ist.
Könnte man dann noch die älteren Beiträge in diese neue Kategorie, sollte sie kommen, verschieben? Bitteee!

Wenn ich irgendwie Unterstützung leisten kann, sagt mir Bescheid. Hab alle Beiträge als Link in einer Excel-Tabelle.

Schon mal herzlichen DANK!!!

Grüße von wahre macdolph und Macruby
0
Rantanplan
Rantanplan07.11.0420:12
Eine eigene Kategorie fände ich auch gut.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Fenvarien
Fenvarien07.11.0420:14
Eigene Kategorie ist dann kein Problem. Nur die alten Sachen alle verschieben, neeeeee ....
Das ist eine Aufgabe für jemanden, der 3 Jahre Gefängnis durch Strafarbeit abgelten will. Man muss ja manuell jedes einzelne Bild verschieben, da nicht immer eine einheitliche Benennung der Bilder vorgenommen wurde.
„Ey up me duck!“
0
Macruby07.11.0420:17
Fenvarien: ich ich ich
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.11.0421:47
Jepp, gute Sache dies! Und wenn Macruby schon findet, er hätte Straflager verdient... wer wollte ihm das ausreden?
(Wir besuchen Dich auch virtuell, Macruby )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.08.11.0400:06
Ja Auf jeden Fall
0
TCHe
TCHe08.11.0400:33
Mendel

Meinte ich ja, eigene Kategorie
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0400:54
ja Mendel mach du mal!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMark
MacMark08.11.0411:20
Eine eigene Kategorie für User-Aktionen wäre nett. Findet man die Sachen leichter wieder.
„@macmark_de“
0
sonorman
sonorman08.11.0411:24
Bin auch dafür
(Lieber spät als gar nicht!)
0
godzilja08.11.0411:50
jajaja
0
sonorman
sonorman08.11.0412:22
godzilja

Ich finde Deinen Avatar höchst sexistisch. Das ist Pornografie - und dazu noch mit Tieren!! amp;

*verdrück*
0
Macruby08.11.0419:39
Ties-Malte
Jepp, gute Sache dies! Und wenn Macruby schon findet, er hätte Straflager verdient... wer wollte ihm das ausreden?
(Wir besuchen Dich auch virtuell, Macruby )

Ties-Malte, macdoplh und simon: ich nehm Euch beim Wort(!)(!)(!)
Und wehe, einer verlässt das Boot
0
Macruby17.11.0400:10
Es ist soweit: seit heute hat die Themenwoche eine eigene Kategorie

Dafür und für Fenvariens Engagement, eine Auswahl an Bildern ( * ) jeder bisher statt gefundenen Themenwoche in diese Rubrik zu übertragen, gilt (m)ein ganz besonderer Dank (!)(!)

( * ) Die Auswahl hab ich vorgenommen. Aus jeder Themenwoche ein paar Bilder mit den meisten Kommentaren, dem höchsten Zugriff oder dem originellsten Bild. So ist zumindest eine kleine Chronologie gegeben, wenn wir demnächst die 6. Themenwoche veranstalten.

Themenvorschläge weiterhin dort @@

Jetzt dank ich allen für euer Interesse - Danke(!)

Viele Grüße,
Macruby
0
ThomasR.17.11.0400:22
0
ThomasR.17.11.0411:12
Bitte liebe MTN Mitglieder, hier können mehr Vorschläge abgegeben werden:


0
Simon Reuteler
Simon Reuteler07.11.0421:20
ja das finde ich auch gut!
<br>
<br>schöne sunntig abe!
<br>
<br>simon
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler07.11.0422:35
ich passe dann auf euch auf, und das ihr keine falschen bilder verschiebt! ok
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler17.11.0400:17
jungs, da habt ihr toll gemacht, weiter so!
0
wahre macdolph07.11.0421:47
Coooooollll
0
wahre macdolph07.11.0422:26
Macruby: ich komme mit ins Lager
0
wahre macdolph07.11.0423:13
0
Don Quijote07.11.0423:26
Auf jeden Fall wird dann die Galerie Übersichtlicher, guter Einfall
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.