Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Anfänger-Frage Webhosting

Anfänger-Frage Webhosting

Vetsch23.02.0622:35
Wenn ich auf einer Software wie: Dreamweaver, Rapid Weaver, Freeway, etc eine Webseite erstelle, die Server-Erweiterungen wie Datenbanken und Scripts enthalten, werden diese Erweiterungen dann von der Software mit auf den Server geschrieben, oder muss der Serveranbieter das vorinstallieren?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan23.02.0623:47
Wie das bei diesen Programmen mit Skripten aussieht weiß ich nicht, die werden aber - vermute ich mal - mitgeliefert und bei Bedarf dann auf den Server geladen. Bei der Datenbank ist klar: die muß der Anbieter bereitstellen, d.h. du muß ein entsprechendes Paket gekauft haben, das eine DB (üblicherweise MySQL) enthält.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.