Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>An die, die Version 2 schon auf dem iPhone haben, funktioniert bei euch Visual Voicemail?

An die, die Version 2 schon auf dem iPhone haben, funktioniert bei euch Visual Voicemail?

frankhomann10.07.0819:27
Bei mir nämlich nicht mehr, weis aber nicht ob's mit der 2.0 zu tun hat.
0

Kommentare

makaber10.07.0819:52
ja, geht!
0
frankhomann10.07.0820:08
Und wirklich schon die 2er Software drauf? Bei mir kommt "Voicemailfehler" Bitte später nochmals versuchen.
0
makaber10.07.0820:19
Ja! Seit heute Nachmittag!
Bin jedoch wenig begeistert vom Make-up, das Apple da aufgetragen hat.

Remote funktioniert mit dem Apple-TV nur teilweise.

Die Push-Mail-Funktion geht noch nicht bei mir! (Einzelfall?)
Die kosmetischen Veränderungen beim Löschen von Nachrichten, finde ich, sind Augenwischerei. Das Löschen mehrerer Mails geht nicht wirklich schneller vonstatten.
0
incredibleole10.07.0820:33
Die Push-Mail-Funktion geht noch nicht bei mir! (Einzelfall?)

wenn du einen normalen IMPA-account hast, bist du kein einzelfall. pushmail geht da nicht. da ärgere ich mir gerade die krätze...

hat noch jemand das problem, dass die kalenderfarben zwischen mac und iphone nicht übereinstimmen? das ist auch mehr als ärgerlich, weil es so unübersichtlich wird, da man sich mit den farben ja auch kategorien eingeprägt hat...
0
makaber10.07.0820:38
dito!
0
Senciner
Senciner10.07.0820:41
Hat jemand ne Idee, wo man den Sync von Kalender/Kontakten über MobileMe einstellen kann? Push-Mail von meiner @me.com funktioniert bei mir.
0
Ziegl10.07.0820:47
Hallo ich habe das gleiche Visual Voicemail Problem
0
DJDI100410.07.0820:59
Also bei mir funkt sowohl Visual Voice-Mail als auch alle möglichen Push-Services (habe jetzt Mail, Kontakte, Lesezeichen) versucht. Das klappt allerdings mit etwas Verzögerung, was denk ich an der enormen Server-Last heute liegt. Aber spätestens nach 3 Minuten ist bei mir alles gepuscht.
0
Garp200010.07.0821:03
Dazu mal zwei Anmerkungen/Beobachtungen:

1. Echtes Push beherrscht scheinbar nur das iPhone? Da geht alle sofort in die "Cloud", aber der Mac synct ja weiterhin selbst wenn MobileMe auf "automatisch" steht nur alle heiligen Zeiten. So wie mit .mac bis neulich. Oder ist das bei Euch anders?

2. In iTunes werden Kalender, Kontakte, Lesezeichen angezeigt als das sie gepusht werden. Nur bei Mail sieht der Prefseintrag genauso aus wie früher. Bei Euch auch?
„Star of CCTV“
0
DJDI100410.07.0821:06
Ja Push-Mail beherrscht so wie es aussieht nur das iPhone. Beim Mac ist mir das ehrlich gesagt auch wurst, ob der sich das minütlich holt. Beim iPhone würde das schon bemerkbar auf den Akku gehen. Die anderen Dienste auf dem Mac gehen auch per Push. Das stimmt. Allerdings da mit etwas Verzögerung hab ich die Erfahrung gemacht. Denke das liegt an der aktuellen Server-Last.
0
Turbo
Turbo10.07.0821:06
Also voicemail funzt bei mir auch nicht. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Garp200010.07.0821:08
Bei mir kommt gar keine Fehlermeldung aber Voicemails kommen nicht an.

Gut, werd ich bei T-Mobile meckern gehen.
„Star of CCTV“
0
Turbo
Turbo10.07.0821:10
Die Fehlermeldung kommt auch erst, wenn man seine Begrüßung neu aufspricht. Diese speichert er dann nicht. Bei einem Versuch mir auf meine Mailbox zu sprechen, hat das funktioniert. Die MB ist angegangen, jedoch habe ich darüber keine Nachricht erhalten. Vielleicht liegt es auch an T-Mobile?!
„Sei und bleibe höflich!“
0
Ziegl10.07.0821:11
Garp2000
Gib bescheid,wenn du was weisst.
0
Garp200010.07.0821:11
Also das mit Pushmail sah in der Jobs-Präsentation aber anders aus! Wenn sich das bewahrheitet find ich es eine Frechheit. Wahrscheinlich ist Exchangefunktionalität in Mail nicht fertig geworden? Oder wenigstens IMAP Idle.
„Star of CCTV“
0
DJDI100410.07.0821:18
Hab grad auch nochmal VVM probiert. Ging jetzt auch nicht.
0
Garp200010.07.0821:27
OK, weiter getestet. Am Mac wird *nix* gepusht. Dann wenn man iSync manuell anwirft oder der automatische Abgleich ist (keine Ahnung wie oft oder was den triggered), dann geht es an MobileMe. Und dann SOFORT ans iPhone weiter.

Also iPhone ok. Mac ein großer Schwindel. Wahrscheinlich geht's unter Windows besser mit ActiveSync und Exchange...
„Star of CCTV“
0
Alex.S
Alex.S10.07.0821:29
Was ist IMAP Idle?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Garp200010.07.0821:31
Die %&/(&%&/ bei T-Mobile - jetzt haben sie in ihrer Ahnungslosigkeit und Unfähigkeit meine Mailbox komplett zurück gesetzt. Alles weg! Löst das Problem aber nicht.
„Star of CCTV“
0
frankhomann10.07.0821:31
Kommt momentan eigentlich irgendjemand über die Systemeinstellungen auf Mobile me?
0
cherokee
cherokee10.07.0821:37
Also, ich bekomme weder 2.0 noch Zugang zu Mobileme. iTunes 7.7 ist geladen, ansonsten nada
„so schnell bleibt alles anders“
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.07.0821:38
Ich kann die Kontakte, iCal, Mail und Favoriten über Me synchen, wenn Du das meinst - es geht !!
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.07.0821:41
Remote finde ich richtig Klasse, auch in Verbindung mit dem Apple TV
0
frankhomann10.07.0821:41
Mail kommt bei mir auch an. Aber ich komme gar nicht in die Systemeinstellungen um die anderen Syncs zu aktivieren.

0
incredibleole10.07.0821:42
Alex.S
Was ist IMAP Idle?
Alex.S
Was ist IMAP Idle?
pushmail für normale IMAP-account. funktioniert mit apple mail unter tiger und leopard bestens. auch mobile me basiert auf dieser technik, aber neeeeeein normale IMAP-accounts pushen mit dem iphone nicht, obwohl es problemlos möglich wäre. beschissen ist das...
0
cherokee
cherokee10.07.0821:43
Hmm, ich hatte mich heute Nachmittag in der Syst-Einstellung von .Mac abgemeldet, weil er meine Zugangsdaten nicht mehr akzeptierte, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen über die Systemseinstellung. Fehlermeldung: Benutzername..... sind evtl ungültig usw.
„so schnell bleibt alles anders“
0
frankhomann10.07.0821:45
Hier genauso.
0
cheeky10.07.0821:47
Na na, mal rugi mit den jungen Pferden!

MobileMe geht ja noch gar nicht, Apple ist mitten in den Umstellungen. Unter
http://www.apple.com/mobileme/pricing/
steht klar: Available soon

Warte doch zwei Tage, dann siehst du, obs nicht klappt oder wie oder was!

Die müssen das ganze.mac zu MobileMe umstellen, dazu greifen hunderttausende neue iPhones G3 auf den Server zu....
0
SirEgbart
SirEgbart10.07.0821:48
Ja kann mich bei mobile.me auch nicht anmelden.
0
Garp200010.07.0821:55
Die sind nicht sehr informiert die da grade ans Telefon gehen. Aber jetzt haben sie es wenigstens als Störung aufgenommen. Es ist klar, morgen wenn das Update jeder hat geht's bei denen richtig los...
„Star of CCTV“
0
Uli10.07.0822:28
DJDI1004
Hab grad auch nochmal VVM probiert. Ging jetzt auch nicht.
Nö, hier auch nicht.
0
domheu10.07.0822:44
hat jemand schon versucht mit remote ein itunes auf ner windows-dose zu steuern? mit meinem mbp klappts einwandfrei, aber mein iphone wird beim windows-itunes einfach nicht als gerät angezeigt wenn ich die mediathek verknüpfen möchte.
0
incredibleole10.07.0822:56
hier geht VVM auch nicht... ich hoffe auch, dass die 2.0 nicht die endgültige war, vielleicht gibt es ja doch noch IMAP-oush und stimmige kalenderfarben, ansonsten sind die verschiedenen kalenderfarben nämlich sinnlos... ich habe insgesamt auch den eindruck, dass die 2.0 etwas lahmt, im vergleich zur 1.1.4
0
frankhomann10.07.0823:02
Habe heute mit der Pressestelle von TM telefoniert die haben das gleiche Problem. Eine Rückfrage von denen bei Apple direkt ergab angeblich, dass die 2er Software die wir haben die Finale ist. Tippe auf ein Netzproblem. Abwarten.
0
incredibleole10.07.0823:04
Eine Rückfrage von denen bei Apple direkt ergab angeblich, dass die 2er Software die wir haben die Finale ist
wenn das die finale ist, hoffe ich schnellstens auf die 2.1
0
frankhomann10.07.0823:08
Die kommt bestimmt.
Wie wäre es denn, wenn du dich so lange dem Diktat des iPhones beugst und die Kalenderfarben in iCal änderst? Denke auch drüber nach, habe aber nur wenige Kalender.
Gruß, Frank
0
incredibleole10.07.0823:12
frankhomann
Die kommt bestimmt.
Wie wäre es denn, wenn du dich so lange dem Diktat des iPhones beugst und die Kalenderfarben in iCal änderst? Denke auch drüber nach, habe aber nur wenige Kalender.
Gruß, Frank
das dumme ist, dass verschiedene kalender eine farbe haben, was ja nicht sinn der sache ist und nach nem zweiten sync waren die iphone-farben wieder anders...
0
Garp200010.07.0823:19
Bei mir passen die Farben.
„Star of CCTV“
0
Garp200010.07.0823:20
Können wir dann aber mal wieder zum Thema kommen? Was hat der Kalender mit der Visual Mailbox zu tun? Wenn jeder in jeden Thread reinquatscht den er gerade sieht, dann wird's nur noch unübersichtlich.
„Star of CCTV“
0
incredibleole10.07.0823:20
Garp2000
Bei mir passen die Farben.
wie viele verschiedene hast du? wie viele kalender?
0
frankhomann10.07.0823:24
Garp 2000 du hast recht. Ich werde morgen so gegen Mittag wohl noch mal angerufen, wenn die TM's die ganz offizielle Software drauf haben und auf Netzfehler kontrolliert wurde. Bin guter Dinge, dass der Fehler bei TM liegt und schnell abgestellt werden kann.
Gruß, Frank
0
mac lounge
mac lounge10.07.0823:32
Geduld

= Die Eigenschaft, die am dringendsten benötigt wird, wenn man sie verloren hat.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Garp200010.07.0823:42
Zwei Kalender. Einer blau, einer grün. Allerdings die abonnierten mit Geburtstagen und Feiertagen tauchen gar nicht auf.
„Star of CCTV“
0
incredibleole10.07.0823:44
Garp2000
Zwei Kalender. Einer blau, einer grün. Allerdings die abonnierten mit Geburtstagen und Feiertagen tauchen gar nicht auf.
achso... nee ich hab nen haufen..arbeit, privat. sämtliche uni-fächer, geburtstage, schulferien und veranstaltungen... das scheint wohl zu viel zu sein...aber so schwierig dürfte das ja eigentlich nicht sein, dass das iphone einfach die farben von ical übernimmt...
0
Clooney
Clooney11.07.0808:48
Mensch, könnt ihr keinen eigenen Fred aufmachen??? Anstatt immer abzudriften???

So, back to Topic.

Bei mir kommt immer noch nichts bei der Voicemail an.
Auch Begrüßung ändern geht (noch) nicht.

Hat da schon einer ne Lösung gefunden ?
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
frankhomann11.07.0808:55
Nee, leider nicht. Hast du schon mal bei TM angerufen? Je mehr Leute das tun, desto eher unternehmen die was.
0
DJDI100411.07.0809:11
Hab jetzt auch mal angerufen. Der Service-Mann war sehr freundlich. Die haben jetzt erst mal meine VVM zurückgesetzt (aus- und angeschaltet). Ich solle dann paar Minuten warten. Evtl. gehts dann wieder. Wenn nicht müssen die Leute aus Cupertino etwas an den VVM-Servern einstellen.
0
MacSebi
MacSebi11.07.0809:16
Wieso wundert ihr euch eigentlich über Probleme, wenn ihr VOR offizieller Einführung etwas "testet" ? Versteh ich nicht....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
DJDI100411.07.0809:19
MacSebi
Wieso wundert ihr euch eigentlich über Probleme, wenn ihr VOR offizieller Einführung etwas "testet" ? Versteh ich nicht....

Naja das ist die finale Version von 2.0. Das hat auch grad der Service-Mann von T-Mobile bestätigt.... Aber nun gut. Denke das ist ein Server-Problem, das bald gefixt wird.
0
Garp200011.07.0809:27
NEIN, nicht zurücksetzen lassen. Das haben die bei mir auch gemacht. Dann ist nur alles weg aber nix behoben.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.