Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>An alle PHP-Coder, die ZEND verwenden

An alle PHP-Coder, die ZEND verwenden

voidhawk
voidhawk19.08.0411:53
Hallo,

wenn Ihr Java 1.4.2 Update 1 installiert, gehen in der ZEND IDE die ALT-Taste nicht mehr, das heisst keine [] und keine {} mehr. Vorsicht ist geboten! Ich habe Zend kontaktiert, das Problem wird in 3.5.2 behoben sein, das in der "sehr nahen Zukunft" erscheint. Schaun mer mal .
0

Kommentare

al(at)kigg19.08.0412:32
Thx für die Info ... dann werd ich mit dem installieren von Zend wohl noch bis 3.5.2 warten müssen ... was will man auch ohne Klammern groß schreiben ... lol
0
Anthony19.08.0412:33
Ich habe das Zend-Studio längere Zeit nicht mehr benutzt... aber dieses Problem ist ja mitunter auch schon in anderen Anwendungen zu beobachten gewesen... Bisher half eigentlich immer das zusätzliche Drücken von ctrl weiter. Also für ein { einfach <ctrl> + <alt> + 8 Drücken...
0
Anthony19.08.0412:33
ups.... in der letzen Zeile stand eigentlich mal ctrl + alt + 8
....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.