Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Amerika 3,5 Wochen Telekom Travel & Surf oder Karte holen

Amerika 3,5 Wochen Telekom Travel & Surf oder Karte holen

2ndMorpheus
2ndMorpheus21.04.1419:18
Hallo Leute, in knapp einem Monat werde ich für drei ein halb Wochen nach Amerika fliegen. Jetzt überlege ich mir, da ich dort selbstverständlich auch E-Mails empfangen möchte, im Internet surfen, ob ich von der Telekom das Travel & Surf nutzen soll, oder mir von einem Anbieter eine Telefonkarte hole...

Ich habe gehört, eine solche Telefonkarte kann man sich auch bereits in Deutschland vorbestellen.

Hat jemand einen Ratschlag oder Erfahrungen? Wie würdet ihr das machen?

Gruß
0

Kommentare

Loerny26.04.1409:00
Öffentliche WiFi Spots nutzen kostet nix und die gibt's an jeder Ecke!
0
Flöru26.04.1409:36
es gibt in den USA wirklich sehr viele kostenlose hotspots.

ich habe vor 2 jahren trotzdem eine sim-karte von t-mobile gekauft.
für ca. 50 dollar habe ich eine flatrate zum surfen und telefonieren erhalten (nur USA).
das war schon praktisch, obwohl
das t-mobile netz eine katastrophe ist (sehr oft nur GPRS oder gar kein empfang).
AT&T ist wohl auch nicht besser.

die abdeckung bei verizon und evtl. sprint wäre wohl besser. beide anbieter verwenden aber das CDMA netz. mit einem europäischen iPhone kannst du aber das CDMA netz nicht nutzen.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus26.04.1416:21
Danke erst einmal.

Was haltet Ihr davon?
http://tourisim.de/simple-mobile-s-sim-karte.html

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.