Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Americas Army auf Mac?

Americas Army auf Mac?

nightx
nightx12.12.0714:39
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit Americas Army auf dem Mac zu zocken ohne dafür Windows zu installieren?
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes12.12.0714:44
ich, der von Spielen keine Ahnung hat, dafür aber Google bedienen kann, kam auf diesen link

Zitat aus dem link: After a hiatus, America's Army finally returns to Linux and Mac OS X!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
chill
chill12.12.0714:48
bei meinem macbook, 2ghz core duo, ruckelt es unerträglich. macht aber nix, da es ein unerträglich hirnrissiges promospiel für die us army ist und selbst wenn es gelaufen wäre sofort von der platte verschwunden wäre
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nightx
nightx12.12.0714:48
Genau das ist es. Eine Version für Intel Macs hab ich bis jetzt nicht gefunden
0
nightx
nightx12.12.0714:49
Wieviel ram hast du chill?
0
chill
chill12.12.0714:50
1 gig nightx
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nightx
nightx12.12.0714:55
Hab ich auch... Schade
0
noelboss
noelboss12.12.0715:13
Phoa, die Grafik ist ja selten schlecht! Nachdem ich cod4 gespielt habe, sieht das aus wie von vor 5 Jahren...
0
AndyB12.12.0714:46
Es gibt eine Version für Mac, allerdings ist die nicht universal und auf einen IMac CD 1,83 war es mehr eine Diashow.
Aber vielleicht gibt es mittlerweile ein Update, weiß ich allerdings nicht...
0
Wheeler12.12.0715:53
Allein shon dieser Newbie-Modus ist zum Ko**en...
Diese Sachen, die man da unbedingt machen MUSS bevor man überhaupt ins Spiel kann. Nervt tierisch und hat dafür gesorgt, daß das Spiel mit seinen (damals) >2Gig gleich wieder runtergeflogen ist von der Platte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.