Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Amazon echo

Amazon echo

Fehler 11
Fehler 1106.11.1418:53
Was haltet ihr davon? Irgendwie hat es was, finde ich. Wenn es auch noch gut klingt, probiere ich das Teil mal aus. Ich bin jetzt kein Amazon Fanboy aber inzwischen finde ich mein Fire TV besser als mein ATV.

http://www.amazon.com/oc/echo/ref_=ods_dp_ae

https://www.youtube.com/watch?v=KkOCeAtKHIc
0

Kommentare

TorstenW06.11.1421:08
Funktioniert aber wohl nur mit Amazon-eigenen Diensten, oder seh ich das falsch?

Wär halt cool, wenn es den Apple Kalender als Terminplaner nehmen würde, Wunderlist, als To-Do-Liste, Musik vom NAS.. etc

So wird man sich da wieder ziemlich festlegen müssen, scheint's..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.