Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Amazon Scoring Tool - Beta Test

Amazon Scoring Tool - Beta Test

Christian Fries04.08.0416:12

Hallo MacTechForum.

Es hat nicht direkt mit "Mac" zun tun, obwohl wir das Tool zu 50% unter Mac OS X entwickeln, aber bestimmt mit "Tech":

Wir testen gerade ein Scoring System für Amazon Buch Recherchen die viele unübersichtliche Ergebnisse liefern und würden uns über Beta-Tester und Feedback freuen:



Wir überlegen, ob ein entsprechender Sherlock 3 Plugin interessant wäre, aber Sherlock scheint nicht mehr so populär.

Feedback bitte an info@amascore.com

Gruss
Oliver, Christian


0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0416:29
bei mir kommt immer nur <i>Query running.</i>, selbst bei "einfachen" Sucheingaben
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Christian Fries04.08.0416:33
Ja, das ist normal. Normalerweise sollte Dein Browser nach 10 Sekunden ein Refresh machen und bald einige Ergenisse anzeigen. Die kommen langsam, aber kommen. Ansonten Reload drücken.

WICHTIG: COOKIES MUESSEN EINGESCHALTET SEIN.

(Sorry, es kommt wohl keine Warnung bei Fehlenden Cookies).
0
Andi
Andi04.08.0416:41
Funzt bei mir nur leider mit absolut hanebüchen Ergebnissen die mit dem Suchwort aber auch so was von gar nichts tu tun haben.:-/
„möp!“
0
Christian Fries04.08.0416:46

Beispiel 1:

Was ist eigenlich der beste

Reisefuehrer Kreta

Ach so, ich hab noch vergessen, dass es noch einen zweiten Bug gibt: Umlaute werden vom Web-Service falsch verdaut.




0
Ties-Malte
Ties-Malte04.08.0416:54
gut, das erklärt, warum nichts kam: "Bücher" und gesperrte Cookies
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Christian Fries04.08.0417:25

Ties-Malte: Sorry. Ist eben Beta Test. Aber die Suchanfrage "Buecher" ist auch ein harter Test. Am besten ist ein Suchwort XXX welches im Satz

"Was ist eigentlich das beste Buch von/zu XXX?"

Sinn macht. Wir hatten z.B. kürzlich das Problem welches Buch zu "Java" man einem Anfänger empfehlen kann. Suchwort: Java.
0
Quiiick
Quiiick04.08.0419:24
Christian Fries
...Wir überlegen, ob ein entsprechender Sherlock 3 Plugin interessant wäre, aber Sherlock scheint nicht mehr so populär...

Mag sein...
Ich hingegen, für meinen Teil, nutze Sherlock regelmässig dank einiger guter PlugIns.
Beispielsweise die Abfrage des TV-Programms.


Ich denke jedoch auch, dass die rege Nutzung von RSS-Feeds einige Sherlock-PlugIns überflüssig machte. Besonders PlugIns die beispielsweise News-Seiten (wie MTN @@ ) abfragen sind obsolet geworden.
0
Christian Fries04.08.0422:02
Danke für den Sherlock link. Ich teste gerade das TV Today Plugin.

Ich finde es sehr schade, dass Apple Sherlock nicht besser ausstattet, zumindest in Deutschland. Ich glaube in USA ist Sherlock ein gutes Tool (Fluginformation, etc).
Mir schien es auch so, als hätte Sherlock dem Watson (ein tolles Tool) zunächst den Wind aus den Segeln genommen und dann einfach nicht weiter gemacht. Watson scheint jetzt tot. Schade.
0
Christian Fries06.08.0412:17
Ich habe den Bug mit den Umlauten beseitig.

Andi: Was war denn der Suchbegriff, der unsinnige Resultate lieferte? Dann überprüfe ich das.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.