Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Amazon MP3 Deutschland gestartet

Amazon MP3 Deutschland gestartet

comre01.04.0911:41
mit günstigen Einstiegsangeboten
0

Kommentare

Hellokittyhater01.04.0911:46
Eine Frage an die Käufer. Ist die Soundqualität bei den gekauften Titeln genauso schlicht wie bei der Vorschau? Der Vorschau-Sound schreckt mich ehrlich gesagt bißchen ab.
0
Hellokittyhater01.04.0911:54
Auch der Beispielsong von Amy McDonald haut mich nicht vom Hocker. Ist zwar bissl besser als die Vorschau hört sich aber dennoch etwas Blechern (Störgeräusch?) an. Wie sind die Erfahrungswerte von Käufern? Bisher bin ich von der Soundqualität etwas enttäuscht und wage mich daher nicht an einen Kauf ran. Sind ja schon paar günstige und interessante Alben beim Eröffnungsangebot bei. An der Bedienbarkeit sollten sie auch noch etwas arbeiten. Finde das Portal etwas unkomfortabel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.