Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Am Verzweifeln: Zu viele Apps mit apptap installier?

Am Verzweifeln: Zu viele Apps mit apptap installier?

myconscience25.11.0721:02
ich durchforste seit heute morgen einschlaegige iphone seiten und bin schon am verzeifen. hier mein problem: ich habe mit apptap 4 apps installiert, die jetzt alle im home menu auftauchen. allerdings ist dadurch der installer (apptap icon) nicht mehr sichtbar und unter die untere leiste (phone, mail, etc) gerutscht!? luncher oder aehnliches habe ich nicht installiert. hat jemand ne idee wie ich wieder an den installer komme?
0

Kommentare

uplift
uplift25.11.0721:24
Du könntest versuchen it dem Programm „iFuntastic“ dein springboard aufzuräumen. Das Programm findest Du hier:


„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
gorgont
gorgont25.11.0721:37
in Zukunft als erstes immer Summerboard installieren dann passiert sowas nicht mehr...;-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
c0caine
c0caine25.11.0722:01
mhh naja du wirst ja wohl SSH auf deinem Handy haben:

Mit Cyberduck auf dein Handy zugreifen (gibt es genug Anleitungen für) und dann einfach Anwendungen (aber nicht die originalen ) löschen Danach einmal Handy neustarten und voila du kannst summerboard installieren
0
alfrank25.11.0722:57
Äh, ich kann mein iPhone Menü auf meinem mit AppSnapp gehackten US-iPhone (jetzt mit 1.1.2 Firmware) problemlos horizontal scrollen, ohne daß ich dafür Summerboard o.ä. hätte installieren müssen... (!)
0
c0caine
c0caine25.11.0723:41
schätze myconscience hat noch die 1.0.2 firmware auf welcher man summerboard benötigte um die Funktion zu erhalten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.