Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Am Ipad auf Hebräisch schreiben?????

Am Ipad auf Hebräisch schreiben?????

Niko8908.07.1018:47
Hallo Leute,

eine Frage. .....Ich habe ein Ipad und möchte wenn ich auf eine Israelische Seite gehe auch auf Hebreisch schreiben........leider kann das Ipad noch nich eine hebräische tastatur anzeigen..........gibt es eine App oder sowas damit ich auf hebräisch schreiben kann........wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß

Niko

0

Kommentare

heino.lukas08.07.1019:06
Einfach auf die Apple-Homepage.

Sprachunterstützung für Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch (vereinfacht), Russisch

Tastaturunterstützung für Englisch (USA), Englisch (Großbritannien), Französisch (Frankreich, Kanada), Deutsch, Japanisch (QWERTY), Niederländisch, Flämisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch (vereinfacht – Handschrift und Pinyin), Russisch

Wörterbuchunterstützung für Englisch (USA), Englisch (Großbritannien), Französisch, Französisch (Kanada), Französisch (Schweiz), Deutsch, Japanisch, Niederländisch, Flämisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch (vereinfacht – Handschrift und Pinyin), Russisch
0
hapeko08.07.1019:18
Habe hier was gefunden, musst du unbedingt sehen!

0
iGod08.07.1019:20
hapeko
Habe hier was gefunden, musst du unbedingt sehen!

Da kann man sich auch mal fremdschämen für dich

0
hapeko08.07.1019:23
iGod
hapeko
Habe hier was gefunden, musst du unbedingt sehen!

Da kann man sich auch mal fremdschämen für dich

aha - dann tu das mal.

während du in deiner ecke stehst wird der gute Niko89 spätestens beim vierten link genau das finden was er gesucht hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.