Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AluPowerBook 15" Töne mit Verzögerung

AluPowerBook 15" Töne mit Verzögerung

nielzholgersson
nielzholgersson09.11.0319:40
Hallo!
<br>
<br>Kann mir jemand sagen, warum man beim PowerBook Töne Zeitverzögert hört. Sowohl beim 10.2.8 als auch bei Panther. Beim G4 war das nie so
<br>
<br>danke und viele grüße nielzholgersson:macosx:
0

Kommentare

Gaspode09.11.0320:24
Ganz normal. Zum Energie sparen wird das Audiosystem erst aktiviert, wenn Ton kommen soll. Das sorgt für eine Verzögerung und oft auch zu einem hörbaren Knacksen.
<br>
<br>
0
JuergenB
JuergenB09.11.0321:05
ist mir bei meinem noch nie aufgefallen. was hast du für ein powerbook? wann tritt das auf bzw. wie hast du das festgestellt? würd mich interessieren ob das bei meinem dann auch so ist? aber wie gesagt, is mir noch nie aufgefallen und dann müsste das schon sehr kurz sein von der verzögerung.
0
NoName
NoName10.11.0305:32
Darüber gibt es auch ein kbase von Apple. Abhilfe und weiterführende Links findet man hier @@ http://www.ziksw.com/soundon/index.html
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
nielzholgersson
nielzholgersson10.11.0313:08
Tritt ziemlich häufig auf. z.Bsp. wenn ich die Lautstärke verändere oder die Bildschirmhelligkeit.
<br>
<br>gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.