Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alu Macbook reinigen ??

Alu Macbook reinigen ??

joop
joop31.10.0920:33
Mit welchem Mittel reinigt man am besten das Gehäuse ??
0

Kommentare

Hanskult31.10.0920:37
Also ich hab immer ein Microfasertuch genommen (nicht anderweitig genutzt, also sauber;) ) und das denn etwas befeuchtet und drüberge"wischt" und war mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden
0
Jaguar1
Jaguar131.10.0920:43
Feuchtem Microfaser!? Was steht im Handbuch?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hanskult31.10.0920:56
Öh, das habe ich diesbezüglich nicht konsultiert aber das Macbook/Pro oder welcher Alumac auch immer sollte dabei selbstverständlich aus sein..
0
chill
chill31.10.0921:05
ist doch egal was im handbuch steht, microfaser ist immer gut. und ein wenig (!!) feucht auch. basta

das da keiner mit essig, abflussreiniger oder sonstwas rangehen sollte ist hoffentlich eh klar
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Shumweight
Shumweight31.10.0921:33
Am besten Mineralwasser, weil dieses weniger Kalk enthält als Leitungswasser. Auch für das Display geeignet. Beim Wischen das Book 90° aufklappen und auf den Apfel legen (mit weicher Unterlage).

Danach = wie neu!
0
helloworld31.10.0922:54
schliesse mich an, microfasertuch aus dem discounter, bisschen sprudelwasser und kräftig schrubben.
beim display vorsichtig wischen mit sprudelwasser und immer ein nigel nagel neues "mft" nehmen.
0
tubtub
tubtub01.11.0900:57
Stahlwolle?:D
0
Esäk
Esäk01.11.0901:02
Shumweight
Am besten Mineralwasser, weil dieses weniger Kalk enthält als Leitungswasser.

Erst dachte ich, Du machst Witze.
Dann merkte ich, das ist Dein Ernst.
Aber das kann doch nicht Dein Ernst sein, oder?
So wenig Bildung über alltägliche Dinge?

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
maceric
maceric01.11.0902:50
Esäk
Shumweight
Am besten Mineralwasser, weil dieses weniger Kalk enthält als Leitungswasser.

Erst dachte ich, Du machst Witze.
Dann merkte ich, das ist Dein Ernst.
Aber das kann doch nicht Dein Ernst sein, oder?
So wenig Bildung über alltägliche Dinge?

Da wo er wohnt ist das vielleicht so

Ich nehme immer Küchentücher und Glasreiniger und das seit Jahren (Reiniger auf´s Tuch)
Hat noch keinem Rechner geschadet.

Jaguar1

Im Handbuch steht Microfaser, liegt ja auch bei....
0
Shumweight
Shumweight01.11.0917:55
maceric
Da wo er wohnt ist das vielleicht so

Genau!
0
ITT
ITT01.11.0918:32
Isopropanol

Damit wird bei mir alles gereinigt, auch der Bildschirm.
0
iPower01.11.0919:42
Ich empfehle auch Microfaser. Glasreiniger hat bisher auch immer gut funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.