Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alu Macbook Besitzer Umfrage

Alu Macbook Besitzer Umfrage

joop
joop23.10.0818:46
Seit einigen Stunden bin ich nun Alu Macbook Besitzer.Alles soweit in Ordnung,bis auf die oberste Tastenreihe von F1-F12 , diese sind leichtabfallend von links nach rechts.Schaut doch bitte mal nach.Wenn möglich ,stellt ein Foto hier rein. Wäre Euch allen dankbar.
0

Kommentare

bjb26.10.0821:16
geht genauso wie beim ipod
0
centris660av27.10.0818:04
Nomen est Omen. Dr. Seltsam und der seltsame Geschmack desselben.

Über Geschmack läßt sich streiten, über mangelnde Funktionalität und mangelnde Qualität nicht und über gesundheitsschädliche Schminkspiegel auch nicht!

P.S. Von all den 68er Kisten war die Pizzaschachtel wohl die schönste - gut und günstig dazu (eben wegen PPC).
0
basti_nolte27.10.0818:27
Tasten sind bei mir gerade. Habe es heute bekommen. Bestellt im Apple Store.
0
zornzorro27.10.0818:27
@centris660av:
uiii, da hat aber wieder einer sein räppelchen - gaaanz locker und entspannt bleiben, tief durchatmen...

und die centris660av-kiste ist nun wirklich grottenhässlich, die kann man sich nicht mal mehr schön trinken

geschmack ist halt doch immer auch ein bischen glückssache
0
RAMses3005
RAMses300527.10.0818:29
Ich würde sagen der Grund für die schiefen Tasten ist ein Fertigungsfehler, wahrscheinlich deckt sich die Tastatur nicht sauber mit den Aussparungen. Wenn die Tasten nicht exakt in die Aussparungen passen, dann sind sie schief und das kann auch zu einem höheren Verschleiss mit der Zeit führen. China-Qualität eben.

Ich würde so einen Murks auf jeden Fall zurückgeben. Aber es ist ein komplett neues Gerät, da sind immer Kinderkrankheiten möglich. Daher kaufe ich immer erst nach ein paar Monaten, wenn die anderen alle die Fehler aufgedeckt haben und Apple das Problem behoben hat.
0
Turmsurfer
Turmsurfer28.10.0810:28
so - in der Zwischenzeit sollten ja die Ersten ihr neues MacBook erhalten haben...
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Shagga28.10.0811:01
Meins ist nun schon einige Zeit "Versandbereit"... aber ich sag Dir dann bescheid!
0
Davek
Davek28.10.0811:23
auch hier sind die tasten leicht schräg
„Keep the Beat“
0
centris660av28.10.0811:41
Nomen est Omen. Dr. Seltsam und das seltsame Geschwurbel mancher Leute hier im Forum.

Lieber zornzorro, nimm mal deine rosarote Maske ab und lies was ich geschrieben habe.

Es geht nicht um Geschmack. Es geht um mangelnde Funktionalität (kein FireWire), um mangelnde Qualtität(skontrolle) (scheppe Tasten) und um gesundheitsschädliche Bidlschirme, die mindestens 50 % der Leute hier im Forum extrem stören und nicht den arbeitsrechtlichen Vorschriften () entsprechen. Es geht um ein erbärmliches Produktportfolio und um eine schwachsinnige Produktpolitik. Es geht um Abzocke. aBer um das zu erkennen, müßtest du erstmal deine Maske abnehmen.

Säße ich vor so einem Schminkspiegel, dann hätte ich auch n Zorn und so eine Zorro-Camouflage.

He, da kommt mir ne Geschäftsidee: Moskitonetze © als Original-Apple-Zubehör für 79 €. Nie wieder Reflektionen. Schonen Sie ihre Augen. Angenehmes Arbeiten. Erhältich in weiß und schwarz. Muuhahha.

Wie Ramses richtig schreibt, sollte man nicht die Geräte der ersten Serie kaufen. Punkt. Davon abgesehen reicht die Leistung der auslaufenden Generation mindestens für die nächsten beiden. MBPs mit mattem Bildschirm gab's günstig.

Ich glaube nicht wenige wünschen sich die Pizzaschachtel zurück: ein Mittelklasse-Model ohne Monitor als Quadra/Cube/Mac Office und dasselbe für's Wohnzimmer (TV). Vielleicht besinnt sich Apple ja und bringt so was und/oder den weißen iMac zurück.

Wo wir grad bei Wünschdirwas sind. Ich hätt gern eine Notebook-Tastatur für den Desktop und für's Wohnzimmer (TV). Also ein MacBook ohne Inhalt und Schminkspiegel bzw. die Alu-Tastatur mit Track-Pad. MacFly, jemand zu Hause?

C

P.S. In dem Lied von den Eurythmics geht es nur vordergründig ums Musikgeschäft. Im Grunde genommen geht es um Beziehungen und Abhängigkeiten, um den Mangel des einen und um die Macht und den Mißbrauch des anderen.

0
Steve  Jobs
Steve Jobs28.10.0811:44
Hast du kein Bild davon? Wäre interessant!
„Apple for Works, Linux for Network, Windows for Solitaire“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.