Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alternative zu Drucker Canon Pixma IP4000 ?

Alternative zu Drucker Canon Pixma IP4000 ?

MacDonald
MacDonald11.03.0618:21
Ich bin auf der Suche nach einem Drucker der in etwa dem Preis-/Leistungsverhältnis von obigem Canon entspricht. Das Nachfolgemodell IP4200 kommt wegen der hohen Ersatzpatronenpreise nicht in Frage.
Vielleicht kann mich da jemand schlau machen......?
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de11.03.0618:51
mhm...
so viel teurer sind die original-patronen aber auch nicht glaube ich..
war zumindest vor kurzem noch so... ich selbst habe den ip4000 und nebu2k hat den ip4200... ich meine als wir gleichzeitig mal bei amazon bestellt haben war da kein GROßER unterschied...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.