Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Alternative zu Apple Care Protection Plan ????

Alternative zu Apple Care Protection Plan ????

styler8217.03.0421:29
Hallo,
ich suche nach einer günstigeren Alternative zu dem überteuerten Apple Care Protection Plan für einen bereits gekauften Mac.
Gravis und Comspot (CPN 36) fallen dabei weg, weil ich mein Gerät nicht erst 100 km bis zur nächsten Filiale fahren möchte, sondern - am besten - gleich beim autorisierten Apple-Händler um die Ecke abgeben will.

Kennt da irgendjemand eine Alternative!?!? Danke im Voraus.....
0

Kommentare

camaso
camaso17.03.0422:14
Apple Care Parts and Labour Agreement

Das ist eine abgespeckte Version. Kein Telefonsupport und selber bringen zum nächsten Applehändler (wie Du es wünschst).
Allerdings - soviel ich weiss - nur für Studenten.
0
Sockendieb
Sockendieb17.03.0422:33
Gravis ist zwar nicht mein Lieblingsladen...aber der Hardwareschutz von Gravis ist sicherlich besser als Apple Care!
0
Mila
Mila17.03.0422:38
camaso: Ich habe gehört, dass Apple Care Parts and Labour Agreement
eingestellt wurde oder werden soll.

Ich bin zufriedener Nutzer des Apple Care Parts and Labour Agreement
würde mir aber beim nächsten Mal eine Gravis Versicherung kaufen, da diese sogar mein aus Versehen fallen gelassenes PB einschließen würde.

styler82: Kleiner Klugscheißer - Tipp: Wenn Du nicht soweit fahren willst, schicke das Gerät per Post. ;-);-)
0
camaso
camaso17.03.0422:42
Dass der APLA eingestellt werden soll stimmt nicht – er wurde bereits eingestellt . Doch gibt's da und dort noch welche.
Gravis ist natürlich eine Alternative, die ich auch gemacht hätte, doch ging das mit meinem PB nicht (weshalb? Wird aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen nicht ausgeführt...)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.