Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative zu Acrobat DC

Alternative zu Acrobat DC

nightx
nightx09.10.1721:00
Hallo

Ich suche eine Alternative zum Acrobat DC um PDFs zu erstellen, editieren, zusammenzufügen usw.

Ich möchte aber kein Abo.

Habt ihr gute Alternativen?
0

Kommentare

JohnnyX09.10.1721:05
nightx

Ich nutze dazu PDF Expert. Gibt es auch für das iPhone und iPad und kann alles was du möchtest! Für mich die bisher beste PDF App!
0
gorgont
gorgont09.10.1721:13
Adobe Acrobat Pro gibt es doch ohne Abo ?!?!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
+1
nightx
nightx09.10.1721:23
Nicht laut Adobe Seite
gorgont
Adobe Acrobat Pro gibt es doch ohne Abo ?!?!
0
Claus09.10.1721:29
https://helpx.adobe.com/de/acrobat/faq.html
Wird Acrobat weiterhin als Software mit Dauerlizenz nur für den Desktop verfügbar sein?
Ja, Adobe legt Wert darauf, eine Vielzahl von Kaufoptionen für Acrobat-Software anzubieten, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Die Produktfamilie von Acrobat 2017 wird weiterhin als Dauersoftwarelizenz (nur für Desktop) erhältlich sein und über Lizenzierungsprogramme wie das Transactional Licensing Program oder das Cumulative Licensing Program sowie über Einzelhandelsgeschäfte und Online-Shops durch Produktschlüsselkarten und digitale Zustellung verkauft.

Ansonsten vielleicht PDF Expert mal ansehen.

Gruß
Claus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.