Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative für Fotolia.de gesucht

Alternative für Fotolia.de gesucht

Oceanbeat
Oceanbeat04.12.1813:49
Hallo Gemeinde!

Nach der Übernahme durch Adobe passt das Preisgefüge leider nicht mehr zu meinen Anforderungen. Ein Abo lohnt sich für meinen Bedarf nicht und die Credits sind mir dort jetzt zu teuer geworden. Ich suche einen zum alten Fotolia vergleichbaren Anbieter für Vektorgrafiken, Illustrationen und Fotos mit der Möglichkeit zum Anlegen eigener Sammlungen und Bezahlung nach Bedarf (Credits). Ghetty will ich mir nicht leisten...

Gibts Empfehlungen von Euch?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
+1

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex04.12.1814:10
Was ist mit Shutterstock?
0
Sascha77
Sascha7704.12.1814:19
Ist die Bezahlung via Credits bei Adobe wirklich teurer?

Standardbilder kosten bei Adobe Stock 1 Credit = < 8 Euro, bei Fotolia kostet höhere Auflösung meist 10-12 Credits = > 10 Euro. Teurer wird es demnach nur bei Screen-Auflösungen.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?
0
Zillo
Zillo04.12.1814:20
Ich guck gerne mal hier rein.
Kommt immer bissl drauf an was man braucht
https://pixabay.com/de/
„In jedem alten Menschen steckt ein junger, der sich fragt was geschehen ist. T.P.“
+1
doescher
doescher04.12.1815:50
https://de.depositphotos.com
1 Foto/Illu = 1 Euro (anmelden und Angebot abwarten)
0
Oceanbeat
Oceanbeat04.12.1819:54
@sascha77
Bei Adobe bezahle ich mindestens 49,99$ im Monat für 10 Bilder. Gilt nur für einen Monat und wäre mir für ein Bild dann zu viel. Für einen Panoramastitch sicherlich nicht, kommt natürlich immer darauf an, was gerade benötigt wird.

Shutterstock und Depositphotos habe ich schon mal in meine Linkliste integriert, das passt - Danke!

Pixabay kannte ich noch nicht - kann man auf jeden Fall berücksichtigen. Wichtig für mich ist (neben Fotos) eine gute Auswahl an Vektorgrafiken.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.