Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alternative für Apple Remote? - am besten über Netzwerk

Alternative für Apple Remote? - am besten über Netzwerk

Eintagsfliege
Eintagsfliege27.06.1820:42
Hallo,

gibt es die Möglichkeit mindestens die Lautstärke am Mac fernsteuern zu können? Ohne auf die Apple Remote, sprich kurze Reichweite mittels IR Sensor zurück greifen zu müssen?

iTunes Lösungen kenne ich, aber ich will die gesamte Maclautstärke ändern können, mittels Smartphone oder Fernbedienung. Remote Desktop ist keine echte alternative.

Es geht um ein 2008er MBP 15" der letzten Baureihe mit herausnehmbarer Batterie.

Danke schon mal
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

daschmc27.06.1821:37
Auf die schnelle habe ich diese App gefunden. Scheint einen ziemlich großen Funktionsumfang zu haben
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege27.06.1821:40
Diese App hatte ich auch schon gefunden. Das Problem daran ist, ich habe ein Android Phone.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
-1
beyermann27.06.1822:32
ich mache das mit Rowmote . Geht anscheinend auch auf Android
+1
Eintagsfliege
Eintagsfliege16.07.1823:01
Leider scheint es keine Version für Android zu geben. Auch wenn diese beworben wird.

„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.