Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative eMail-Adresse bei Sicherheitsabfragen Apple-ID

Alternative eMail-Adresse bei Sicherheitsabfragen Apple-ID

RyHoRuK26.09.1221:54
nachdem ich nun recht unsanft dazu gezwungen wurde Sicherheitsfragen zu hinterlegen, habe ich auch eine Alternative eMail-Adresse hinterlegt. Danach wurde ich aufgefordert diese auf der Apple HP mit der Adresse id.apple.com zu verifizieren.
Müsstet ihr das auch tun?
0

Kommentare

asdakloek
asdakloek26.09.1222:06
ja
0
otof26.09.1222:53
ich bekomme immer eine fehlermeldung. hat diesen fehler noch wer. p.s. bin aus österreich.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.