Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AlterEgo 1.0 Deinstallieren

AlterEgo 1.0 Deinstallieren

KiniMod
KiniMod20.01.0800:10
Hi,
ich hab mir vor kurzem das Programm AlterEgo 1.0 installiert, leider ist die hälfte der Photo Booth Effekte durch ein Wasserzeichen gesperrt. Ich hab das Programm eigentlich auch schon gelöscht (der Finder findet auch nichts mehr), aber die Effekte sind weiterhin in Photo Booth, kann mir da jemand helfen, wie ich die da raus bekomme??

Vielen Dank im Voraus

Gruß
0

Kommentare

Agrajag20.01.0800:27
Wenn AlterEgo über ein AppleInstaller-Packet (.pkg oder .mpkg) installiert wurde, kannst du dir die Installationsorte der einzelnen Dateien anzeigen lassen. Das kannst du z.B. mit Pacifist machen. Es ist zwar Shareware, aber unbezahlt muss man nur eine Zeitsperre (15 Sekunden?) ertragen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.