Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Altec Lansing in Motion iPod Soundsystem"

"Altec Lansing in Motion iPod Soundsystem"

donpedro02.07.0413:40
trage mich mit dem gedanken mir als mobile soundstation mir zu meinem ibook einen iPod mit diesem "Altec" teil zuzulegen.

wie issen so der sound? (das baby würde in einem kleinen raum stehen)

lohnt sich die anschaffung?
0

Kommentare

formac
formac02.07.0414:15
also wir haben es von comspot und sind ganz und gar zufrieden damit. für eine disco-beschallung im kölner dom reicht es zwar nicht, aber für guten sound in einem zimmer ist es absolut top. von daher: kaufempfehlung
0
Philipp28.09.0400:25
Ja habe das Dinge geschenkt bekommen...
WOW ein kleines KLANGWUNDER.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.