Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Altec Lansing Inmotion IM 4 mit Airport Express verbinden?

Altec Lansing Inmotion IM 4 mit Airport Express verbinden?

hardmoni12.12.0517:32
Hat jemand eine Ahnung, ob man den Lautsprecher Altec Lansing Inmotion IM 4 an Airport-Express kann und somit kabellos Musik hören kann?
0

Kommentare

MacDonath12.12.0517:51
also wenn er AUX in hat (so wie in der Beschreibung steht) kannste den an die APE dranhängen. Geht ja mit jeder anderen Anlage die einen Chinch Eingang hat auch.

Gruß

Uli
0
hardmoni12.12.0519:17
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir diesen Lautsprecher bald kaufen.
0
Arclite
Arclite12.12.0518:02
"stecken Sie das einziehbare Audiokabel ein"

Sinniger weise müsste das wohl ein 3,5 mm Klinkenkabel sein, und das kann man einfach so wie es ist in APE stöpseln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.