Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alte Webside aus Google-Browser/Cache entfernen. Wie?

Alte Webside aus Google-Browser/Cache entfernen. Wie?

pogo3
pogo321.05.1511:19
Hallo Freunde, ich habe ein Problem. Ich sitze hier an einem PC, ja leider, und muss eine Webseite öffnen die vor kurzem erneuert wurde. Mein Klient arbeitet hier mit internet-Explorer, diese öffnet aber mit einer Google Maske/Side. Sorry, ich weiß nicht wie man das jetzt professionell nennt. Nun sagt mit der Browser das noch die alte Side gezeigt wird, weil die noch im Google-Cache steckt. Wo kann ich den löschen? Über die Support-Side soll ich da jetzt ein Google-Konto eröffnen. Hm?
Was ist zu tun?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

pogo3
pogo321.05.1511:25
Das wird mir gezeigt wenn ich nach Suche die Seite über > Im Cache öffne. Die >aktuelle Seite kann ich zwar anklicken, es wird dann aber immer die ALTE Seite gezeigt.

Dies ist der Cache von Google von http://www...../. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 19. Mai 2015 13:37:34 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen
Tipp: Um Ihren Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücken Sie Strg+F bzw. ⌘-F (Mac) und verwenden Sie die Suchleiste.

Shit. Ich bräuchte da dringend Unterstützung.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
sierkb21.05.1512:13
Sicher, dass es am Google Cache liegt? Und nicht etwa am Browser-Cache des Internet Explorers?

Microsoft Support: Wie kann ich den Cache im Internet Explorer leeren?

Das als erste Amtshandlung schon gemacht und als Ursache ausgeschlossen?



Google Hilfe: Veraltete oder gelöschte Informationen aus Google entfernen

Google Hilfe: Cache leeren und Cookies löschen
0
pogo3
pogo321.05.1513:07
sierkb

Danke dir schon mal. Also:

- erste Amtshandlung noch nicht gemacht. Ich hab es nicht gewusst und nicht gefunden. Werde ich jetzt gleich machen. Mein Gott, wäre wahrscheinlich ganz einfach gewesen. Ich hab immer in Extras Browseraktivitäten gelöscht.

Das hab ich schon gemacht, weil ich fast zwangsläufig da hin geraten bin:
Google Hilfe: Veraltete oder gelöschte Informationen aus Google entfernen

Google Hilfe: Cache leeren und Cookies löschen

Was wohl nicht gut ist.

Bitte bleib an mir dran, weil ich erst ab 14 Uhr da wieder ran kann. Momentan ist alles in Mittagspause.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo321.05.1515:17
sierkb

Danke. Also die Sache hat jetzt funktioniert.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.