Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alte Hardware

Alte Hardware

wurzelmac27.05.1621:22
Für mich unverständlich, dass eine Firma wie Apple für eine knapp 3 Jahre alte Hardware mehr als 7000 € haben will.



...Kopfschüttel...
0

Kommentare

teorema67
teorema6729.05.1607:43
Auf der anderen Seite wird das Gerät derzeit für 8559 Euro regulär im Apple Store angeboten, ist also noch "aktuell". Und da kommt mein *Kopfschüttel*: Wie kann ein vor 2 1/2 Jahre veröffentlichter Rechner noch "aktuell" sein?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
MikeMuc29.05.1608:13
Ja wie wollt ihr denn das Angebot sonst nennen? Es wird ein Mac angeboten der in genau dieser Ausstattung nun mal so "im (Apple)Laden" auch neu erhältlich ist. Und solange von Apple nichts neueres angeboten wird ist es eben Apples aktuelles Angebot.
Das andere Hersteller Computer mit neueren Komponenten haben oder diese "veraltete" günstiger anbieten steht auf einem anderen Blatt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.