Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alte Flash Projekte in CS4

Alte Flash Projekte in CS4

mee
mee18.02.0915:34
Hallo zusammen

Ich hab gerade n grosses Problem ein älteres CS2 Flash Projekt mit Flash CS4 zu öffnen. Das Projekt ist relative komplex und hat mehrere einzelne Flashs die über die Navigation geladen werden. Nun scheint aber im CS4 nicht alles sauber zu kommen wie es mal war. Einzelne Dokumente kann ich gar nicht mehr öffnen ...
Und eigentlich müsste ich nur kleinere Sachen ändern.
Weiss jemand Rat wie ich diese Dokumente doch noch bearbeiten kann?

Danke
0

Kommentare

mee
mee19.02.0913:28
Habt Ihr das Problem nicht?
0
mee
mee04.03.0907:47
Ich hab Infos von Adobe. Dem zufolge nehmen sie es offensichtlich in Kauf, dass ältere Projekte in der neuen CS4 nicht mehr sauber laufen. Man könne aber den technischen Support kontaktieren ...
Ich finds also schon n bisschen frustrierend wenn ein solch doch recht teures Programm es nicht im Griff hat mit älteren Projekten. Sehr schwach ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.