Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Alte 2,5'' Platten sinnvoll nutzen z.B. im RAID?

Alte 2,5'' Platten sinnvoll nutzen z.B. im RAID?

locoFlo10.11.1010:22
Hallo,

habe hier zwei ältere 2,5'' Platten liegen. Waren für die jeweiligen Laptops zu klein und wurden ersetzt. Zum Wegwerfen aber zu schade. Kann man die als RAID oder als JBOD in ein einzelnes Gehäuse packen und über USB betreiben?
Hat da jemand Erfahrung oder gar Empfehlungen?
Nichts teures oder professionelles wie das Fusion F2. Einfach nur, damit sie nicht ungenutzt im Schrank liegen.



Gruß
locoFlo
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo10.11.1014:26
Keiner? Was macht ihr den mit euren alten 2,5er die kein Geld mehr bei eBay bringen würden? Nur Einstauben wäre doch schade.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo10.11.1017:42
Na ok, ich habe auch nichts gefunden. Dann kauf ich mir halt zwei günstige Gehäuse.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
was
was10.11.1018:01
hab 5 stück rumliegen zwischen 60 und 160gb. werd sie mal in die ebay kleinanzeigen reinstellen, vielleicht brauch sie irgendwer. wobei ich's mir kaum vorstellen kann..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.