Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Ally oder Hordler, für was schlägt euer Herz?

Ally oder Hordler, für was schlägt euer Herz?

hansdieter
hansdieter28.04.0719:51
Mich würds mal interresieren, welche Fraktion IHR in WoW gewählt habt.
Ich hab nen lvl 70 Orc Krieger also Horde, weil sich dort 1. Weniger Kiddys tummeln und 2. Die Allys so "Saubermänner" sind, erinnert mich an Amis und das finde ich so unsymphatisch. 3. Weil Kuh-Druiden Cool sind.


Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0

Kommentare

derSuperuser28.04.0720:07
lol.
WoW. Das Abzockspiel Nr. 1
0
Rantanplan
Rantanplan28.04.0721:00
Ach du liebe Güte, der abgebrannte Österreicher

hansdieter

Ich spiele Allianz. Aber ab und zu auch Horde. Mir ist das ziemliche egal, Kinder gibt es auf jeder Seite definitiv zu viele. Und im Moment spiele ich nichts, mache mal Pause.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Schens
Schens28.04.0722:21
Ich mache auch gerade Pause, fühle mich aber bei der Horde wohler. War ganz überrascht, wie "normal" die Horde ist. Ich dachte, man muss ständig irgendwelche Leute opfern, Blut aussaugen oder sowas.
0
Fenvarien
Fenvarien28.04.0722:31
Für die Allianz! Weniger bescheuerte Namen Wobei, das war mal ...

Mal wieder so ein toller Abzockvorwurf ... weil man das ja spielen muss
„Ey up me duck!“
0
hansdieter
hansdieter29.04.0701:51
Fenvarien
Für die Allianz! Weniger bescheuerte Namen Wobei, das war mal ...

Mal wieder so ein toller Abzockvorwurf ... weil man das ja spielen muss

Was meinste mit weniger bescheuerten Namen?



„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
derSuperuser29.04.0702:45
ich kenne genug paten oder eltern, die das ihren kids alle zwei monate finanzieren, weil diese sonst keine ruhe geben.
"ABER ALLE ANDEREN HABEN DAS AUCH!"
0
Rantanplan
Rantanplan29.04.0703:04
Eigentlich reden wir hier nicht von Kindern Oder muß ich mir als Erwachsener jetzt alles verkneifen, mit dem Hinweis es wäre schlecht für Kinder? Komische Logik.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
derSuperuser29.04.0703:23
welche logik meinst du?
fakt ist, dass das spiel viel von kindern gespielt wird.
und fakt ist auch, dass ICH spiele, bei denen ich ständig was zahlen muss als abzockspiele ansehe.
0
Rantanplan
Rantanplan29.04.0704:29
derSuperuser
fakt ist, dass das spiel viel von kindern gespielt wird.

Das ist Sache deren Eltern.
und fakt ist auch, dass ICH spiele, bei denen ich ständig was zahlen muss als abzockspiele ansehe.

Meinetwegen, aber _ich_ halte dein Gejammere darüber trotzdem für kindisch.

Hast du einen Fernseher? Das ist Abzocke, du hast keinen Einfluß auf den Inhalt und mußt monatlich trotzdem zahlen. Hast du ein Auto? Welche Abzocke, du zahlst monatlich, pro Kilometer nochmal und alle paar Jahre für einen neuen Schrotthaufen. Du hast ein Telefon? Welch eine Abzocke, du zahlst jeden Monat einen Grundbetrag, selbst wenn du keine Minute telefonierst. Zahlst du Steuern? Was für eine Abzocke, und das jeden Monat. Hast du eine Krankenversicherung? Au weia, welche Abzocke, selbst wenn du nicht krank bist mußt du zahlen. Haste einen Hund? Aha, Abzocke, Hundesteuer und das nur wegen eines Köters der die Straßen zukackt. Hast du einen Internetzugang? Ich denke ja. Und ich denke nicht, daß dir der geschenkt wird. Aufwachen, McFly, im Leben kostet fast alles Geld. Und am Ende eine Frage: hast du keinen Job oder warum bekommst du bei jedem Euro die Krise?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
der_seppel
der_seppel29.04.0705:02
Rantanplan
Hast du einen Fernseher? Das ist Abzocke, du hast keinen Einfluß auf den Inhalt und mußt monatlich trotzdem zahlen. Hast du ein Auto? Welche Abzocke, du zahlst monatlich, pro Kilometer nochmal und alle paar Jahre für einen neuen Schrotthaufen. Du hast ein Telefon? Welch eine Abzocke, du zahlst jeden Monat einen Grundbetrag, selbst wenn du keine Minute telefonierst. Zahlst du Steuern? Was für eine Abzocke, und das jeden Monat. Hast du eine Krankenversicherung? Au weia, welche Abzocke, selbst wenn du nicht krank bist mußt du zahlen. Haste einen Hund? Aha, Abzocke, Hundesteuer und das nur wegen eines Köters der die Straßen zukackt. Hast du einen Internetzugang? Ich denke ja. Und ich denke nicht, daß dir der geschenkt wird. Aufwachen, McFly, im Leben kostet fast alles Geld. Und am Ende eine Frage: hast du keinen Job oder warum bekommst du bei jedem Euro die Krise?

Naja, nun dreh mal nicht durch!


Ich denke schon, daß Du weißt, daß Du da völlig sinnfreie Beispiele aufführst! Nicht ganz sooooooo krass sehen, dann klappt das auch...
Peace!

„Kein Slogan angegeben.“
0
rausche
rausche29.04.0710:41
Also ich spiele bei der Allianz PvP. Warum? Ich bin durch Freunde dazu gekommen und die waren eben bei der Allianz.

Noch einmal zum Kostenpunkt:
Ich sehe das so, ich bekomme eine Dienstleistung von Blizzard die eben nicht kostenlos ist. Sicher wär das sehr schön wenn es kostenlos angeboten würde nur wie soll sich das finanzieren? Serverwartung uvm. ist aufwending und teuer. Ich finde einige Vergleiche von Rantanplan gut. Telefon, Auto und Internet sind genau wie WoW Dinge die man nicht braucht um zu überleben. Die kosten monatlich Geld und viele akzeptieren das indem sie diese Dinge haben. Sich darüber aufzuregen bringt doch nichts. Wenn man es nicht bezahlen will lässt man es eben.
0
Simoon
Simoon29.04.0714:32
Definitiv Horde! Ich spiele einen Tauren Druiden auf dem Realm Lordaeron.
Ich bin Gelegenheitsspieler, weshalb das mein erster und einziger Charakter ist
(ich hatte auch mal kurz andere Klassen (auch Allianz) angefangen, um ein
Gefühl dafür zu bekommen; war aber jeweils nichts für mich).

Mit der Allianz kann ich nichts anfangen, aber es gibt auch bei der Horde
Völker, die mir nicht gefallen (z.B. Orcs). Am besten finde ich Tauren und Trolle.

Ist natürlich auch rentabel: Auf dem Schlachtfeld scheint die Horde 75%
der Siege davon zu tragen (zumindest in Warsong und Arathi). Zumindest
bekomme ich das so mit. Und Bekannte, die Allianz spielen (auch auf anderen
Realms) sagen mir das auch...
0
Simoon
Simoon29.04.0714:43
der_seppel

Ich denke schon, daß Du weißt, daß Du da völlig sinnfreie Beispiele aufführst! Nicht ganz sooooooo krass sehen, dann klappt das auch...
Peace!


Gut, die Krankenversicherung hat für mich auch einen anderen Stellenwert
als WoW, aber im Prinzip hat er doch recht. WoW ist ja kein Produkt, das
mal entwickelt wurde und nun verkauft wird. Bevor jemand anfängt
rumzuheulen, sollte man sich erst mal informieren, ob Abokosten in dem
Fall nicht auch gerechtfertigt sind.

0
derSuperuser29.04.0714:48
ja, zahlt und spielt brav weiter.
eh klar, dass ihr, die ihr da mitspielt, das nicht als abzocke seht.

0
Simoon
Simoon29.04.0714:58
Ich spiele -- wie bereits beschrieben -- eher selten. Aber trotzdem
ist mir Qualität wichtiger als ein paar Cent. Der Betriebs- und Pflegeaufwand,
den Blizzard investiert (vom Betrieb der unzähligen Realms bis zur laufenden
Balancierung der Klassen, Talente etc.) kostet halt Geld.

Man muss natürlich abwägen, ob es einem das wert ist. Ich bin kein
Millionär, aber 12,99 Euro pro Monat sind für mich nicht sonderlich viel.
Falls das bei Dir anders ist, dann habe ich dafür natürlich Verständnis.
0
chill
chill29.04.0716:48
wenn eltern alles zahlen weil "ALLE ANDEREN HABEN DAS JA AUCH!!!" generve kommt, dann machen die eltern irgendwas falsch, oder wissen nicht was eine vernünftige erziehung ist. der superuser ist mit seinen sprüchen natürlich auch super dämlich, aber ich denke mit ein wenig nachdenken kommt er selber drauf (es sei denn er ist grade der pubertät entwachsen ... dann lächelt man eben nur milde über ihn)

noch ein tip: kauf dir einen 199 euro pc ... dann wirst du nicht auch noch von apple abgezockt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
derSuperuser29.04.0717:00
chill: so, ich bin also super dämlich.
danke.

0
Simoon
Simoon29.04.0723:03
garak
zu Abokosten:

Aus Neugier habe ich allerdings auch mal einen Blutelfen auf Hordeseite angefangen. Diese Elfen entsprechen eher meiner Vorstellung von Elfen - kultiviert und gepflegt - und nicht so "ursprünglich", wie die Naturburschen auf der Allianzseite. Leider haben die Blutelfen dieses sog. Drogenproblem mit dem Mana. Naja, kein Volk ohne Schattenseiten ...

Hmm, was meinst Du mit "Drogenproblem"? Finde da keine Infos auf Anhieb...
0
gorgont
gorgont30.04.0714:24
Für die HORDE !!! Einmal Horde immer Horde
Spiele bisher nur Horde, finde die Charaktere einfach schöner und als gut und böse kann man diese Seiten ja nicht bezeichnen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Fenvarien
Fenvarien30.04.0716:58
Was der Spiegel über Online-Rollenspiele schreibt, ist wirklich interessant:

Softwarehändler beklagen stark zurückgehende Spieleverkäufe und machen "World of Warcraft" dafür verantwortlich. Denn, so das Argument, wer sich für das fantasievolle Online-Spiel begeistert, braucht nichts anderes mehr. Das Spiel scheint endlos: Immer neue Abenteuer locken in der virtuelle Welt, es gibt ständig neue Dinge, die man tun kann. Dazu setzt das Spiel wie kaum ein anderes auf Gemeinschaftsgefühl. Die monatlichen Abogebühren sind zudem weit günstiger als der Kauf eines neuen Spiels pro Monat.

Ich habe mir in der Tat seit WoW kein anderes Spiel mehr gekauft, was früher häufiger der Fall war. Aber wie der Superuser ja schon festgestellt hat, werde ich mit WoW massiv abgezockt
„Ey up me duck!“
0
hansdieter
hansdieter04.05.0702:57
Ist ja nicht zu fassen, fast nur Gnom-Magier in den Thread...
Was ich mit denen machen will, sag ich lieber net :-D



Gruß
hansdieter;-)


Edit: Für die Horde!
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
derSuperuser04.05.0703:03
ne fenvarien, ich hatte nicht recht, ich bin ja auch super dämlich (laut chill) und daher entschuldigt.
0
Simoon
Simoon04.05.0703:50
hansdieter
Ist ja nicht zu fassen, fast nur Gnom-Magier in den Thread...
Was ich mit denen machen will, sag ich lieber net :-D

Edit: Für die Horde!

Erst gestern einen vor Undercity gekillt. Der muss mindestens 10 Level
höher als ich gewesen sein, denn ich habe nur "??" als Levelangabe gesehen.
Okay, wir waren zu zweit, das gebe ich zu. Aber trotzdem war's ein gutes
Gefühl.
0
hansdieter
hansdieter05.05.0703:36
Simoon
hansdieter
Ist ja nicht zu fassen, fast nur Gnom-Magier in den Thread...
Was ich mit denen machen will, sag ich lieber net :-D

Edit: Für die Horde!

Erst gestern einen vor Undercity gekillt. Der muss mindestens 10 Level
höher als ich gewesen sein, denn ich habe nur "??" als Levelangabe gesehen.
Okay, wir waren zu zweit, das gebe ich zu. Aber trotzdem war's ein gutes
Gefühl.

Gehzäht!
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
Zacks
Zacks05.05.0705:31
WoW macht krank, frisst dein Leben und deine Seele
„Ware wa messiah nari!“
0
Pinguin05.05.0711:11
Zacks
WoW macht krank, frisst dein Leben und deine Seele

Er hat Jehova gesagt!
0
Ziggy Stardust
Ziggy Stardust06.05.0704:49
Trolle sind meine Favoriten.
Gefolgt von Blutelfen und Untoten.
Für die Horde
0
Simoon
Simoon06.05.0710:38
Zacks
WoW macht krank, frisst dein Leben und deine Seele

Die Hexenmeister sind das, genau.

0
hansdieter
hansdieter06.05.0719:46
Zacks
WoW macht krank, frisst dein Leben und deine Seele

Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen!
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
munichmacy
munichmacy07.05.0701:42
Für die Horde!
Schöne Grüße vom Zirkel des Cenarius - RP-Server mit Gnomenrennen!

was die Kosten betrifft, muß ich an die Lästerer sagen, daß sich die durchaus im Rahmen bewegen. Die sind nicht höher als bei anderen Vergnügungen auch.
Seitdem ich WoW spiele, hab ich auch kein anderes Spiel mehr gekauft. Das interaktive Spielen mit anderen, ist viel interessnter als "alleine" vor dem Rechner zu sitzen!


und das Thema "abzocke" ist wohl doch echt lächerlich. Natürlich will Blizz Geldverdienen.
OMG, das ist ihr gutes Recht, es kann doch niemand erwarten das sie ihre Service ehrenamtlich anbieten. Das sind z.B. auch alles Arbeitsplätze, die Menschen ernähren. Die Leute die sie beschäftigen leben auch nicht von Luft und Liebe!

verschenkt die iPods auch nicht unbedingt und beim iPhone werden sie auch nicht unbedingt drauflegen wollen.
Angebot und Nachfrag ... ganz einfach!
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.05.0702:00
hansdieter
Ally oder Hordler, für was schlägt euer Herz?

Weder noch. Lieber einen schönen Kneipenabend mit Freunden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Simoon
Simoon07.05.0702:39
Ich bin ja doch beruhigt, dass sich so viele Hordler zu Wort melden.
Immerhin macht das Allianz-Pack 67% der Leute auf dem Realm aus,
auf dem ich unterwegs bin...
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.05.0704:24
Gnomenkrieger im PvP und Rollenspielserver die Arguswacht.

Kiddies und - sagen wir mal nett - sonderbare Spieler habe ich auf beiden Seiten angetroffen.

Queste ab und an auch mit Hordies - und murkse aber auch gern camper und ganker und Leute, die meinen lowies killen zu müssen.

Solche gibt es aber auch auf beiden Seiten.

Alteractal ist Allieland -


Für die Hordieanz
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
gorgont
gorgont07.05.0719:03
Simoon

bist du auf der silbernen Hand?
Ich bin auch Hordler obwohl zwei drittel auf dem Server Allis sind, mir egal ... im PVP haben die keine Chance
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Simoon
Simoon07.05.0720:05
Mr BeOS

Alteractal ist Allieland -

Da ist etwas dran. In der Kriegshymnenschlucht und im Arathibecken
trägt die Horde zum großen Teil die Siege davon. Im Alteractal ist es
wirklich die Allianz. So zumindest meine Erfahrung. Man muss aber
dazu sagen, dass bei der Horde in Alterac anteilmäßig weit mehr
Anfang 50er dabei sind, bei der Allianz hingegen viele 58-60er. Das
macht natürlich auch etwas aus.

Ungeachtet dessen muss ich aber sagen, dass mir Alterac nicht sonderlich
gut gefällt. Das ist einfach zu groß und zu viele Leute mischen da mit.
Deshalb kommt da sehr oft eher Chaos als Taktik zum Vorschein...

0
Simoon
Simoon07.05.0720:06
gorgont
Simoon

bist du auf der silbernen Hand?
Ich bin auch Hordler obwohl zwei drittel auf dem Server Allis sind, mir egal ... im PVP haben die keine Chance



Ich spiele auf dem Realm "Lordaeron".
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.05.0722:48
Simoon

Ich mag gerade weil es so groß ist und so viele mit dabei sind das Alterac. Das mit den Levelunterschieden ist bei uns auf dem Server eher umgekehrt.
Es gehen eher unter 70er auch in die BG´s.
Bei der Horde sind es meist die oberen Levelbereiche, was ich sleber allerdings auch so halte.

Wenn ein BG z.B. von 60 - 70 ist würde ich nie vor 66 in das BG gehen, weil ich nicht das Team schwächen will.
Die Wartezeiten sind bei den Allies aufgrund der meist etwas höheren Populatin länger, daher kann die Horde schneller zu PvP - Ausrüstung kommen und baut somit ihren Vorteil in den BG´s Kriegshymn, Arathi und auch Auge aus.

In diesen "schnellen" BG´s kann man nicht so gut in zusammengewürfelten Gruppen Taktik erklären und es wird daher oft nur "gezergt" und es kommt teilweise zu vernichtenden Ergebnissen für die Allies. (Vereinzelt aber auch schon andersherum erlebt).

Im Alterac scheint es eher umgekehrt zu sein, - dort zergt die Horde zuviel und läßt sich einerseits so vom eigentlichen Ziel abbringen und andererseits bei längeren BG´s scheint ab und an den Leuten auch die Puste auszugehen.

- irgendwann werde ich auch mal einen Hordie starten, aber leider muss man dann ja alles neu machen, Server usw. und das ist mir im Moment zu zeitaufwendig, da lern ich lieber noch etwas mehr über die einzelnen Klassen, damit ich als Gnomenkrieger wenigstens eine kleine Chance habe - (Finde, dass Krieger doch etwas unterbelichtet werden von Blizz, was z.B. Heilunug usw. angeht.)

Haben mal zu zweit auf einen Pala eingehauen... ich habe es irgendwann sein lassen. Natürlich konnte er gegen uns nicht gewinnen, aber er war quasi nicht auszuschalten, da er auf Heilung geskillt war und damit vorzüglich umzugehen wußte... heiliges Licht sage ich nur - rofl.



Für die Hordianz und alle netten gamer auf den Servern ^^




„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Simoon
Simoon07.05.0723:47
Mr BeOS
Simoon

Haben mal zu zweit auf einen Pala eingehauen... ich habe es irgendwann sein lassen. Natürlich konnte er gegen uns nicht gewinnen, aber er war quasi nicht auszuschalten, da er auf Heilung geskillt war und damit vorzüglich umzugehen wußte... heiliges Licht sage ich nur - rofl.


Paladine nerven! Ich habe aus Spaß in der Arena bei diesem
"2 vs. 2 Geplänkel" mitgemacht (richtige Arena mache ich erst mit 70).

Die zwei Schamanen (der eine bei mir, der andere im gegnerischen Team)
waren relativ früh tot -- die haben sich mehr oder weniger gegenseitig gekillt. Dann noch ich (Feral Druide) gegen einen Paladin. Gut, ich habe
zwar gewonnen (mit noch ca. 90% HP), aber ich habe locker 15. Min.
gebraucht, bis die Sau mal tot war.

0
Alebron
Alebron10.05.0712:36
Immer Allianz...
Ich spiele einen Zwerg, Priester... Dann einen Menschen, Paladin, eine Jägerin, Nachtelfe, und eine Kriegerin, Zwergin.

Abzocke?
Warum das...
13 Euro im Monat sind nicht die Welt... Wenn man bedenkt, dass, einmal Kino schon fast 10 Euro kostet, oder Raucher, die 5 Euro täglich für Qualm ausgeben.

Jedem das seine...
0
hansdieter
hansdieter12.05.0718:01
PalaBubbleRuhestein=Angstblase...:-|:-P


Da gibts ne tolle Pala-Beschreibung:



Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
Alebron
Alebron13.05.0714:24
Gottesschild? Aber nicht gegen Krieger notwendig .
0
Simoon
Simoon13.05.0719:14
Mal was anderes: Ich würde mich gerne mit meinem Spielepartner (sind meist
zu zweit unterwegs) über ein Headset unterhalten. Dafür einen TS-Server aufzusetzen ist wohl aber overkill. Wie macht ihr das? Bzw. habt ihr eine
Empfehlung für eine Software?
0
Alebron
Alebron14.05.0712:01
In meiner Gilde und mit meinen Raid- und PvP-Partnern wird immer TS benutzt, Server vorhanden. Am Mac gibt es dafür das kleine Programm "TeamSpeex".
Als wir mit WoW anfingen, haben wir auch eine zeitlang Skype benutzt.
0
hansdieter
hansdieter16.05.0723:27
Krieger ist Top-DD in Inzen mit Fury und in PvP mit MS. Also was willst du, hä?!^^
Sehen uns bald in der Arena, wenn du auf:"Operation Erdbeere" stößt, dann kannste mal meinen Schaden flüssig einnehmen.

Armory:

BäM!(devil)
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
hansdieter
hansdieter17.05.0715:04
Ups, das bei dem Link bin NICHT ICH! Ich wollte eigentl. nur einen Link für Armory geben... Also ich bin net der Imbah equippte Off-Warri, den man beim Link sehen kann...

Das bin ich im Aktuellen Off-Equip:



Sagt doch mal euren Charnamen, dann können wir idiotischen "Schwanzvergleich" betreiben...:-|:-P


Gruß
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
Alebron
Alebron18.05.0712:04
Es gibt nur 1 Alebron auf europäischen Realms...
Zur Zeit bin ich Schutzpaladin, und Furor-Krieger gehören damit zu den größten Opfern, neben Jäger und Schurken. Dafür sehe ich gegen Hexer ganz übel aus.

Gegen Furor-Krieger brauche ich nicht mal heilen... Ich sage nur "Block"..."Block"... "Block"... Abrechnung, Aura der Vergeltung, das tut schnell schlagenden richtig weh

Ich habe auch noch ein Vergelter-Outfit mit ungebufften 1350 Angriffskraft, ca. 20 % Krit... Pushe gerade mein Schmieden hoch, um mir einen netten Hammer zu bauen

Eines der besten PvP-Paladin-Videos ist folgendes:



Die Musik ist zu Anfang nur etwas.... sagen wir mal... merkwürdig
0
DasIch18.05.0712:46
Hm ich hab mal WoW gespielt. Aber dann aufgehört. Das Spiel wird immer mehr zum Gesellschafts Killer genau wie dieses Second Life.
0
hansdieter
hansdieter18.05.0714:04
Alebron
Es gibt nur 1 Alebron auf europäischen Realms...
Zur Zeit bin ich Schutzpaladin, und Furor-Krieger gehören damit zu den größten Opfern, neben Jäger und Schurken. Dafür sehe ich gegen Hexer ganz übel aus.

Gegen Furor-Krieger brauche ich nicht mal heilen... Ich sage nur "Block"..."Block"... "Block"... Abrechnung, Aura der Vergeltung, das tut schnell schlagenden richtig weh

Ich habe auch noch ein Vergelter-Outfit mit ungebufften 1350 Angriffskraft, ca. 20 % Krit... Pushe gerade mein Schmieden hoch, um mir einen netten Hammer zu bauen

Eines der besten PvP-Paladin-Videos ist folgendes:



Die Musik ist zu Anfang nur etwas.... sagen wir mal... merkwürdig

LoL, rosa Schrift und Musik, passt ja bestens zum Pala...:-y

Hier macht ein Warri auf LvL 60 Mehr schaden als der Pala:



Außerdem mal zur info, Fury ist keine PvP sondern PvE Skillung, Wenn ich mit MS komme, dann 4k-MS ich dich auch.... BäM! ;-)
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
Garak
Garak29.04.0716:23
zu Abokosten:

für mich entspricht der monatliche Beitrag einem (kleinerem) Taschenbuch. Vor WoW habe ich Bücher im Umfang zweier kleinerer Taschenbücher gelesen. Natürlich öfter größere Schinken, aber von der Seitenanzahl her betrachtet.

Jetzt mit WoW beläuft sich der gelesene Umfang eher auf einem Taschenbuch. Also für mich eher ein "Tauschgeschäft".

Wie Blizzard das Spiel gestaltet hat, kann man natürlich von zwei Seiten her betrachten. Die eine Seite sagt, dass Blizzard durch neue Features (Set-Erwerb durch Instanzen, immer neue Handlung und Quests) die Spieler dazu "zwingt", immer weiter Geld auszugeben.

Die andere Seite sagt, dass sie für das Geld, welche sie monatlich zahlt, auch immer schön beschäftigt werden möchte (Set-Erwerb durch Instanzen, immer neue Handlung und Quests).

Tja: Da muss halt jeder selbst entscheiden.

PS: Achja, zur Ausgangsfrage - ich gehöre zur Allianz. Wobei ich nicht unbedingt auf Todfeindschaft zur Horde bestehe. Nur die Untoten, die sind vom Erdboden zu vertilgen. Sei es Horde und Brennende Legion

Aus Neugier habe ich allerdings auch mal einen Blutelfen auf Hordeseite angefangen. Diese Elfen entsprechen eher meiner Vorstellung von Elfen - kultiviert und gepflegt - und nicht so "ursprünglich", wie die Naturburschen auf der Allianzseite. Leider haben die Blutelfen dieses sog. Drogenproblem mit dem Mana. Naja, kein Volk ohne Schattenseiten ...

0
Garak
Garak30.04.0710:37
Simoon:
Die Quelle ihrer magischen Kräfte wurde von der brennenden Legion vernichtet. Auf der Suche nach neuen Quellen gehen die Blutelfen auch über Leichen. Sie wechselten ja auch die Seiten - von der Allianz zur Horde.

Der Hang zum Mana und seinem Gebrauch grenzt an eine Sucht, deswegen "Drogenproblem".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.