Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alle meine Mails sichern!

Alle meine Mails sichern!

donmoritzo19.08.1009:57
Hallo !
Muß den Mac neu aufsetzen, was an sich schon schlimm genug für mich ist! Ich brauche beruflich sehr viel das Programm "Mail" und es wäre ein
furchtbarer Verlust für mich die empfangenen und gesendeten Mails zu verlieren.
Ich denke das Problem wurde schon öfters an Euch herangetragen, aber ich konnte keinen Eintrag finden.
Darf ich Euch bitten mir zu helfen!!!!

BITTE _ BITTE _ DANKE!!

Reinhard
0

Kommentare

hapeko19.08.1010:01
Rechtsklick auf die Mailbox in der Seitenleiste und Archivieren auswählen ?!?

Wäre auch im Menüpunkt Hilfe zu finden

0
donmoritzo19.08.1010:13
Danke für die rasche Hilfe, so einfach, wie immer bei Apple!!
Grüsse
Reinhard
0
hapeko19.08.1010:17
Habe ich gestern selbst benutzt um fast 3 GB MobileMe-Email zu sichern.

Man kann auch nur einzelne Mailboxen auswählen (habe z.B. "Newsletter" nicht gesichert).

Ziehe gerade von MobileMe auf Gmail um. Beide Accounts in Mail integriert und einfach die Ordner von der MobileMe Mailbox in die GMail Mailbox gezogen.

Zuvor aber alles über die oben beschriebene Vorgehensweise gesichert (um ganz sicher zu gehen).

Echt super geklappt
0
donmoritzo19.08.1010:23
Bin sehr froh darüber, daß das so einfach geht, denn sonst hätte ich nicht gewusst was ich machen soll!
Danke Dir!
0
_mäuschen
_mäuschen19.08.1011:15

Ist die Mail-Hilfe denn wirklich so schlecht?

0
hapeko19.08.1011:23
_mäuschen

Ist die Mail-Hilfe denn wirklich so schlecht?
hapeko
Wäre auch im Menüpunkt Hilfe zu finden

Vielleicht lernt er ja daraus
0
donmoritzo19.08.1011:25
Habs verstanden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.